Kühlerschutz Plastik montageanleitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlerschutz Plastik montageanleitung?

    Moin moin

    Hab gestern an meiner ec250 bj. 06 versucht die kühlerschutz Lamellen in das Gestell vor den Kühlern einzusetzen, allerdings passt das ganze ums verrecken nicht. Hab allerdings nichts abmontiert dafür, muss man vllt. Dieses schutzgestell mit den löchern für die haltebolzen abmontieren?

    Grüße

    Chucky

    mit meinem mobilen Handkommunikationsapparat in den Äther gefunkt.
    Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

  • #2
    Da mußt di nix für abbauen . Ist in 5 Sekunden drin pro Seite . Die festen Bolzen zuerst zum Rahmen , die " federnden " leicht nach Innen drücken und in die Löcher auf der Außenseite einfädeln .

    Kommentar


    • #3
      Hab vorhin ein Video gesehen wo die auch einer einfach reingedrückt hat. Hatte einfach keinen Bock die abzubrechen oder so, deswegen dachte ich ich frage mal blöd nach^^

      Danke für die Antwort!
      Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

      Kommentar

      Lädt...
      X