GASGAS EC 450 FSR bj. 07 Schaltplan / Frage Kabelbelegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GASGAS EC 450 FSR bj. 07 Schaltplan / Frage Kabelbelegung

    Moin Moin

    Hab Hier mal ne Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach nem Schaltplan für meine GASGAS EC 450 FSR.
    In meinem Heft ist das nicht drin und von älteren Modellen passt die Belegung speziel am Tacho nicht.
    Oder die Pläne sind so unscharf das man nicht die Farben erkennt.
    Mein Problem ist das ich nen neuen Tacho angeschlossen habe da der alte(auch nicht orginal) kaputt war.
    Nun ist meine Frage wofür das SCHWARZ/GRÜNE und das GELB/LILLA farbende Kabel ist.
    Diese Liegen hinter der Maske noch.:kratz:
    Den Rest hab ich schon wieder gemessen und dann zusammengesteckt.
    danke.

  • #2
    Schau mal in den Plan ab 2009, die kannst du ran zoomen. Zumindest bei den 2 Taktern ist es so.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Jo Danke erstmal . Es ist tatsächlich so das man die Pläne lesen kann. Hat mir nun bei einer anderen Sache auch geholfen . Aber leider nicht bei den beiden schwaz/grün und gelb/lila farbenden Kabeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X