GG 250 SM 2002 - Suche Informationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GG 250 SM 2002 - Suche Informationen

    Hallo liebe Enduristen,

    ich habe mich extra hier registriert, um Infos zu meinem doch relativ exotischen Motorrad, welches ich mir letzte Woche gekauft habe, zu bekommen.

    Kurz zu mir, ich heiße Gerrit, bin 29 und komme aus Wien im schönen Österreich. Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad, in letzter Zeit aber immer weniger, weil die Familie Vorrang hat. So ganz kann ich aber dann doch nicht drauf verzichten, deshalb habe ich mir sehr günstig eine GasGas 250 Supermoto Bj 2002 gekauft.

    Es ist leider ein wenig was drann zu machen, die meisten Dinge konnte ich schon in Erfahrung bringen, da auf der GG Seite zum Glück noch Explosionszeichnungen sind.
    Leider macht mir die Gabel aber große Probleme, denn laut den Explosionszeichnungen soll es 3 verschiedene gegeben haben. WP (WhitePower), Marzocchi und Öhlins.
    Nur steht auf der Gabel leider nicht drauf, welche es ist, da der Gabelsimmering rechts aber getauscht werden muss, suche ich nun den richtigen.

    Ich hab die Holme heute mal gemessen, der untere (Tauchrohr) hat 40,4mm, das Standrohr hat 52mm Durchmesser.
    Laut der pdf von GG (der Link lässt sich irgendwie nicht posten), hat die WP Gabel 54/57 am Standrohr und 43 am Tauchrohr.
    Bei der Marzocchi und Öhlins Gabel stehen leider keine Daten dabei.

    Am linken Rohr ist ganz oben die Nummer k23gs92e eingestanzt, laut Google gehört dies zu einem KTM Gabelholm, allerdings zu einem rechten, nicht linken.
    Eine kurze Suche bei Google hat ergeben, dass angeblich die Marzocchi Gabel Standardmäßig verbaut war und die Öhlins nur gegen Aufpreis. Außerdem - so nehme ich an - wäre die Öhlins Gold, das ist sie aber nicht... Ich gehe deshalb davon aus, dass ich die Marzocchi oder WP habe.