Ersatzteile ältere Gas Gas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile ältere Gas Gas

    Hallo zusammen!
    Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Ersatzteile älterer GG? Gibt es noch ausreichend ET für Modelle vor 2000? Danke für eure Tipps. Eir suchen nämlich eine gepflegte günstige GG für einen Einstieg.
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

  • #2
    Kommt ein wenig drauf an, wie weit vor 2000.
    Für meine 96ger ist die Lage relativ entspannt, alles was noch älter ist soll aber recht schwierig sein...

    Aber dazu kann dir Tim wohl mehr sagen

    Kommentar


    • #3
      Moin, ich fahre eine 1998 EC 250 dafür kann Dir mein Händler des Vertrauens alles liefern!
      Grüße

      :trara:godfather of dirt:trara:

      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

      Kommentar


      • #4
        Danke!
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
          Moin, ich fahre eine 1998 EC 250 dafür kann Dir mein Händler des Vertrauens alles liefern!
          Gibt es den noch? Und, falls ja, wer wäre das, bitte?

          Kommentar


          • #6
            Dubronner, Bruchsal😉
            oder
            Gasgas, Werl

            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank!

              Kommentar

              Lädt...
              X