GasGas anmelden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas anmelden

    Hallo,

    Wieso kann ich meine Gasgas Ec 250 F 2013 nicht versichern ?

  • #2
    Weil sie Ventile um Motor hat.... [emoji10]

    Spaß beiseite, etwas mehr Details wären hilfreich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Ich suche gerade eine Versicherung und vergleiche bei check 24 und jedes mal kommt die Meldung das für dieses Profil kein Abschluss möglich sei?

      Kommentar


      • #4
        .... weil Check 24 so super ist .... Gibt aber sicher viele viele Menschen, die eine EC 250F angemeldet haben.
        Vielleicht mal PC ausschalten und den Weg zu einem Versicherer suchen...

        Kommentar


        • #5




          Fällt da meine drunter

          Kommentar


          • #6
            Moinsen,

            nicht wenn Sie schonmal zugelassen war.
            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

            Kommentar


            • #7
              Wenn sie bis jetzt noch nicht zugelassen war, ja.
              Alle Angaben ohne Gewähr!

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                okay war Sie. Aber trotzdem nimmt sie kein Versicherer egal auf welche Seite ich gehe ?

                Kommentar


                • #9
                  ist das deine erste Versicherung? Die Onlineseiten kennen halt dein Fahzeug nicht. Ich würd nenn Versicherer in der Nähe nehmen, kurzer Anruf dann haste ne evb Nummer > ab zu Zulassungsstelle und danach eben nochmal bei der Versicherung vorbei fahren und fertig.
                  Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay. Mich hats nur gewundert, weil bei manchen Versicherern ist GasGas nicht mal mehr in der Fahrzeugauswahl drin

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Sherco keent auch kein Mensch, ist halt jetzt eine "Sonstiege"
                      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                      Kommentar


                      • #12
                        okay also ist sie zu 100% zulassungsfähig da sie 2014 zugelassen war bis 2015?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          okay war Sie. Aber trotzdem nimmt sie kein Versicherer egal auf welche Seite ich gehe ?
                          you get what you pay for. In den ach so tollen Internetportalen der Billigheimer kommt es immer wieder vor, dass sogenannte "unerwünschte Risiken" entweder gar nicht oder zu horrenden Summen versichert werden können. Geh einfach zu dem, bei dem Du sonst auch Deine ganzen Sachversicherungen hast, dann klappt's auch mit der eVB Nummer

                          Geiz ist halt nicht immer geil

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir gehts net ums Geld , sondern ob das wirklich noch geht wenn es jetzt abgemeldet ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
                              okay also ist sie zu 100% zulassungsfähig da sie 2014 zugelassen war bis 2015?
                              wenn sie einmal zeugelassen war, dann kannst du die immer wieder einfach zulassen egal wann (wenn sie ne gültige hu hat und die papiere vorhanden sind + evb nummer).
                              Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X