GAS GAS 125 ec Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GAS GAS 125 ec Fragen

    Hi Leute .
    Hoffe könnt mir helfen.

    1. habe eine GAs GAs 125 ec [BJ 2005] daheim an der die Tachoeinheit nichts anzeigt, frage mich blos wieso?:kratz:
    2. bekomme ich felgen für Supermotoumbau und Reifenfreigabe bei Gasgas dafür?
    3 Blinker gehen auch nicht, Licht und Hupe gehen
    danke im Vorraus

  • #2
    ich würde vermuten, da ist was kaputt....

    Kommentar


    • #3
      Zu 1. schau mal hinter den Tacho da sollte ein kleines Fach sein mit 2 Kreuzschlitzschrauben. Da ist ne 9V Blockbatterie drin die wird leer sein.
      Zu 2. keine Ahnung
      Zu 3. wenn die Kabel und Steckverbindungen alle ok sind wird wohl der Blinkgeber kaputt sein falls er überhaupt vorhanden ist.

      Kommentar


      • #4
        Uwe danke nein da ist keins hab nen Digitalen tacho.
        hat jemand nen schaltplan ich komme mit der elektrik dort nicht zurecht, 12v Ac wie soll den da die tachoeinheit funktionieren

        Kommentar


        • #5

          Kommentar


          • #6
            Kann es vielleicht sein das der Tacho eine CR2032 Batterie hat?!


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Hi Nein habe keine Batterie schicke heute Abend mal Bilder

              Kommentar


              • #8
                so endlich bilder gemacht.
                was ist für welches Kabel 12v und 9 V für die Uhr ?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160909_211716[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 905641Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160909_211735[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,9 KB
ID: 905642Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160909_211740[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 905643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160909_211753[1].jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,3 KB
ID: 905644

                Kommentar


                • #9
                  Deine Tachoeinheit stammt von einer 2006er
                  Der Tacho geht ohne 12V Gleichspannung nicht und die bekommst du über deine Lima mit Gleichrichter, 9V gibt es bei dem nicht.
                  12V+ über das rote Kabel und 12V- über das blaue Kabel
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                  Kommentar


                  • #10
                    d.g. wenn ich dort 12 Volt anlege muss die Tachoeinheit angehen , wenn nicht ist sie am Arsch 😈

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich ja, ich weiß nicht ob es in denen eine Pufferbatterie gibt.
                      Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                      Kommentar


                      • #12
                        wo sollte die den sein?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X