Gasgas 250 4-t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum wird da ein Yamsel Motor verbaut. Kommen die Gasinesen mit den 4T nicht zureicht. Bei den älteren Motoren, so Bj. 2003 haben die ganz schön Probleme gehabt. Musste ich leider selber erfahren.

    exploit
    sigpic

    "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

    RIOT rules

    Kommentar


    • #17
      So langsam bekommen sie wohl auch den großen 4T in den Griff. Nur leider ist ja bereits der Ruf ziemlich in den Binsen wie man auch hier lesen kann.
      Von den 250gern mit Yamahaherz wird es vorerst keine großen Mengen geben.( so 4-500)

      Kommentar


      • #18
        Hat der Hobel dann wenigstens Einspritzung?

        Kommentar


        • #19
          nein!
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #20
            Schade!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
              Schade!
              Gott sei Dank, ohne

              exploit
              sigpic

              "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

              RIOT rules

              Kommentar


              • #22
                Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                Gott sei Dank, ohne
                Klar. Ewig gestrig halt.
                Einigen wäre es vermutlich am liebsten, wenn die Teile noch mit Dampf laufen würden.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
                  Klar. Ewig gestrig halt.
                  Einigen wäre es vermutlich am liebsten, wenn die Teile noch mit Dampf laufen würden.

                  der war gut,der war sehr gut :Laugh:





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
                    Klar. Ewig gestrig halt.
                    Einigen wäre es vermutlich am liebsten, wenn die Teile noch mit Dampf laufen würden.

                    Freilich sind die Einspritzer schön zu fahren. Aber was machst, wenn die nicht mehr funzt. Dann stehst da und kannst kicken :taste2: bis dir das Arschwasser kocht.
                    Bei den älteren Modellen zumindest. Bei den neueren dürfte es wohl kein Problem sein.

                    exploit
                    sigpic

                    "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                    RIOT rules

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von exploit Beitrag anzeigen
                      Freilich sind die Einspritzer schön zu fahren. Aber was machst, wenn die nicht mehr funzt. Dann stehst da und kannst kicken :taste2: bis dir das Arschwasser kocht.
                      Bei den älteren Modellen zumindest. Bei den neueren dürfte es wohl kein Problem sein.
                      die mechanik der einspritzung ist bedeutend einfacher als ein vergaser.
                      düse , pumpe und saugrohr mit drosselklappe. was soll da kaputt gehen. fällt mir bei einem vergaser bedeutend mehr ein. alles weitere ist in der black box , cdi od. wie ihr es auch immer nennen wollt gespeichert. beim vergasermodel haste auch ne cdi aber keine möglichkeit in die programmierung einzugreifen, beim esp kannste jederzeit das mapping ändern.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum eine Kopie kaufen, wenn man das Original kaufen kann?
                        Ich lebe für die B-Wertung.

                        Kommentar


                        • #27
                          servus

                          ich hatte Sonntag letzte Woche das große vergnügen die 250er quasi zu entjungfern und konnte das bildschöne stück ne gute halbe stunde durch zwar nicht übermässig hartes, aber entsprechend der bodenverhältnisse schon etwas anspruchsvolleres geläuf bewegen.

                          ich schicke mal vorweg, daß ich seit 3 jahren mit einer 450er te duch´s gelände bewege, daß solltet ihr bei meinem kurzen erfahrungsbericht schon berücksichtigen!

                          im stand:

                          einfach nur bildschön, von außen gesehen sauber verarbeitet, schlank mit aufgräumtem kompakten cockpit, ergonomisch gut gelungen.

                          beim aufsitzen fiel mir sofort auf, daß ich die haxe lange nicht so hoch heben muß wie bei der husky um diese über die sitzbank zu bekommen.
                          ein blick in die daten gibt auch tatsächlich "nur" 940mm sitzhöhe an ( husky 980 )

                          für mich als kurzbeiner ( 1,71) eine tolle sache.

                          zum motor muß ich nicht viel sagen, der läuft wie man´s von yamaha kennt sehr laufruhig und rund, hat aber gegenüber der yam bereits im serienzustand ausreichend gute leistung und geht unten wie oben ohne große einbußen!

                          fahrwerk finde ich im direkten vergleich zur husky etwas nervös wenns um den geradeauslauf geht, in kurven/anliegern jedoch überhaupt kein vergleich!
                          sehr handlich, läuft der eingeschlagenen linie gerade in engen kehren wunderbar hinterher, stabil und wirklich beeindruckend!
                          gabel ist vom ansprechen her ein klein wenig bockig, das mag sich aber nach der einlaufzeit noch ändern, falls nicht kann man ja nachhelfen, die prob´s waren bei der husky mit ihrer marzocchi anfangs genauso.
                          federung/dämpfung hinten paßt für mich ( rund 80kg kpl. ) sehr gut, angenehm straff und trotzdem sensibel im ansprechverhalten.

                          muß halt meinen fahrstil auf den kleinen hubraum umstellen, denn das geführ der tatsächlich anstehenden geschwindigkeit ist, wenn man die 450er zugrunde legt immer zu schnell, obwohl da noch einiges geht!
                          die"kleine" will generell, so mein eindruck, auf zug gehalten werden und dann gehts echt genial ab!


                          üben üben üben, aber nach der halben stunde gestern waren zumindest die rundenzeiten schon vergleichbar und ich hab mich auf der 250er wirklich pudelwohl gefühlt


                          Und weils so schön war, hab ich´s doch glatt gestern nochmal probiert und sie mir im detail nochmal genauer unter die lupe genommen mit dem resultat:

                          BESTELLT, sofort verfügbar

                          Und wer von euch aus dem großraum Frankfurt Darmstadt kommt, dem kann ich das Auto/Motorradhaus Schroth in Langen echt ans Herz legen.
                          Thomas Schroth, mit dem ich mir gestern übers Mopped einig wurde... ein feiner Kerl mit Ahnung! Mehr muß ich glaub ich nicht sagen.

                          Und wer von Euch hinfährt, der richte Ihm doch bitte einen schönen Gruß von mir ( Ole ) aus

                          Weihnachten war gestern lalalala..
                          Frauchen macht das schon......:Haue:


                          www.r-racing.de


                          Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

                          Kommentar


                          • #28
                            Glückwunsch!!!
                            Ach hätte ich doch nur mehr geld:wait:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Glückwunsch auch von mir!!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                danke jungs, ich freu mich auch wie´n schneekönig, das könnt ihr mir glauben!!

                                meine erste fabrikneue!! und dann noch so ne schöne, fixe... und den händler um die ecke

                                ich sags ja, der schneekönig freut sich nen dreck dagegen...

                                gruß in die runde und nen schönen restsonntag..

                                ole
                                Frauchen macht das schon......:Haue:


                                www.r-racing.de


                                Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X