GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
    der E-Starter an den 2-Taktern sieht aus ähnlich der von den KTM`s vor ca. 10 Jahren :respect: :auslach:

    Ja aber mit den Unterscheid das der bei Gas Gas Funktioniert

    Kommentar


    • ja, wie alles andere bei GASGAS auch....deshalb auch so erfolgreich
      www.dirtdiggers.de

      Kommentar


      • Wunderbares Bike!
        Auf dem Papier eine Top-Enduro. Bin gespannt auf den ersten Test.

        Kommentar


        • Die gefällt mir auch sehr gut. Werde mir wahrscheinlich auch eh wieder eine GasGas anschaffen mal sehen obs eine 18ner wird. Für ein ganz neues Moped muss auch erstmal die Kohle da sein.

          Kommentar


          • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
            Wunderbares Bike!
            ......
            Seh' ich auch so.

            Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
            ....... Bin gespannt auf den ersten Test.
            Sch... auf Tests. Wichtig ist, wie es sich anfühlt, wenn man drauf sitzt, und damit fährt.
            Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

            Kommentar


            • Hallo Leute! Einen ersten Fahrbericht zur neuen GASGAS findet ihr auf www.enduro.de
              Marco Barthel konnte diesen Test im Rahmen der Präsentation in Spanien machen.
              Hört sich so an, als ob die neue GG hält was sie verspricht...

              Kommentar


              • Zitat von Dealer Beitrag anzeigen
                ja, wie alles andere bei GASGAS auch....deshalb auch so erfolgreich
                Naja hier und da ist halt GasGas nicht so duchrdacht aber der estarter geht besser als der von er KTM, welcher nun Jahrelang verbaut wurde.

                Kommentar


                • Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
                  Naja hier und da ist halt GasGas nicht so duchrdacht aber der estarter geht besser als der von er KTM, welcher nun Jahrelang verbaut wurde.
                  Ich glaube man müsste mittlerweile auch mal vom Kopf umschalten... die neue Firma Torrot hat nicht mehr viel mit dem alten Betrieb zu tun, der in die Insolvenz gegangen ist. Bei Husqvarna vergleicht ja heute auch keiner mehr mit den damaligen italienischen Zeiten...

                  Kommentar


                  • GASGAS 2018

                    Also ganz ehrlich ich hab beides in der Garage KTM und Gasgas und die tun sich beide nichts, da wo KTM besser ist gasgas schlechter und umgekehrt. einige Lösung in der KTM gefallen mir überhaupt gar nicht.
                    Und nur weil vor 20 Jahren mal drei Fußrasten abgebrochen sind heißt das nicht dass die Qualität heute immer noch bescheiden ist


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Dito!
                      Habe bei d. Berg TE300 14' nicht weniger o. mehr geschraubt als bei GG, wenn man s. E-Starter ausklammert.


                      Finde die neue GG :schwärm:
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • Habe auch beides in der Garage und ich musste feststellen das der estarter der GG besser funktioniert. Habe meine meiner 2012HSB auch den stärkeren Anlasser drin und einen neuen Bendix.

                        Beides Tolle Bikes nur die GG gefällt mir besser.

                        Ich bin mal aud die neuen GG gespannt!!!

                        Kommentar


                        • Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.




                          Gesendet von iPad mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Heute haben wir heiße Ware aus Spanien bekommen. Und die Erwartungen wurden echt übertroffen. Alles passt, hat Sinn und erfüllt seinen Zweck. Und das KYB by Technical Touch macht heiß auf die ersten Testfahrten.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170516_145018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,2 KB
ID: 906392 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170516_133907.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 906393 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170516_083502.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 906394

                            Kommentar


                            • :gut2: Sind die Fußrastenaufnahmen nicht mehr geschraubt ?
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Jetzt sag bloß Du warst noch nicht auf der Waage?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X