GASGAS 2018
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ab nächster Woche haben wir sie live im Laden... dann wird gewogen und die ersten Testfahrten gemacht .
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Am zweiten Fahrtag lag Barragan auf P3, ein Sturz in der vorletzten SP kostete eine Minute und damit P6 am Ende des Tages. Eero Remes hat den Tag gewonnen in der E2.Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenUpdate: Diese Woche sind die ersten 40 Stück produziert worden. Diese sind für Importeure und zur Präsentation gedacht.
Am 11.05. ist offizielle Vorstellung in Spanien. Anschließend soll die Serienproduktion starten.
Im Rennbetrieb gibt es auch wieder News. Bei der Enduro WM in Spanien wurde gerade der erste Fahrtag beendet. Platzierung Enduro2:
1. Garcia
2. McCanney
3. Remes
4. Barragan (GASGAS)
5. Rauchenecker
-
Und wie lief es in Spanien beim Enduro GP?
Muss ja ein herber Kontrast gewesen sein zum Lauf in Finnland!
-
Ja, das Interview mit Miki Arpa hab ich auch gesehen. Das Modell 2017 ist knapp 1000 Mal produziert worden und war zum Jahresende 2016 ausverkauft.
Wieviele 2018er gebaut werden wird sich zeigen. Was den deutschen Markt betrifft, werden sicher genügend Fahrzeuge für den Bedarf verfügbar sein.
-
GASGAS 2018
Laut einem Interview der Enduro illustrated mit Mina Arpa (R&D Chef bei gasgas) soll es innersten Jahr 3000 Motorräder bauen, allerdings verrät er nicht wieviel enduros darunter sind
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von Elvis74; 22.04.2017, 20:33.
-
Dazu kann ich noch nichts sagen. Aber sicher wird es keine Überproduktionen mehr geben wie in der Vergangenheit. Da es ja Modell 2018 ist wird vorerst wohl eine ausreichende Menge produziert, und später kann ja nach Bedarf noch einmal nachgelegt werden.
-
Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenUpdate: Diese Woche sind die ersten 40 Stück produziert worden. Diese sind für Importeure und zur Präsentation gedacht.
Am 11.05. ist offizielle Vorstellung in Spanien. Anschließend soll die Serienproduktion starten.
Von welchen Stückzahlen wird da gesprochen ?
-
Update: Diese Woche sind die ersten 40 Stück produziert worden. Diese sind für Importeure und zur Präsentation gedacht.
Im Rennbetrieb gibt es auch wieder News. Bei der Enduro WM in Spanien wurde gerade der erste Fahrtag beendet. Platzierung Enduro2:
1. Garcia
2. McCanney
3. Remes
4. Barragan (GASGAS)
5. Rauchenecker
-
Das die komische Lampe nicht kommt finde ich gut. Klar war mal was anderes, sah aber für meinen Geschmack einfach bescheuert aus. Was mich stört ist das auch GG den Trent der anderen Hersteller mitgeht und hinten die Felder für die Startnummer verdammt klein sind und der Endschalldämpfer kaum geschützt ist. Das machen jetzt glaube ich wirklich alle aber ich finde es blöd. Ansonsten super das GG wieder auf die beine kommt. Ich habe zwar nicht unbedingt vor zu wechseln, aber Wettbewerb hilft ja allen, da sich so niemand zurücklegen kann und ein Monopol hat.
Werbung Footer
Einklappen

. Bin gespannt