GASGAS 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• diepunktlandung
    antwortet
    Ich finde es doof! Ich mag GG aber das hat ordentlich Geschmäckle.

Einen Kommentar schreiben:

• Elvis74
    antwortet
    Ja aber dann müssten sie die originalen Aufkleber drauf lassen [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch vor 1,5 Jahren?!

Gas Gas employees don't want KTM to buy the company. No, seriously, they REALLY don't want the Austrians to save the beleaguered Spanish trials bike maker.

In diesem Zusammenhang steht doch der Einsatz mit den KTM's in einem ganz neuem Licht...
    Die wollen die Teile abfackeln und zeigen wie schlecht das Produkt ist >:)

• Elvis74
    antwortet
    Wie war das noch vor 1,5 Jahren?!

Gas Gas employees don't want KTM to buy the company. No, seriously, they REALLY don't want the Austrians to save the beleaguered Spanish trials bike maker.

• MetaMork
    antwortet
    Sehe ich nicht so. Der Laden ist ja Quasi erst ein Jahr alt. Im Gegenteil ich finde das sogar ganz schön cool. ziemlich Arsch in der Hose.

• lowbudget
    antwortet
    Es ist ja verständlich, dass Gasgas seine Piloten zum Training und zur Promotion auf den besten Rallyebikes starten lässt.
    Dennoch finde ich es ziemlich würdelos als selbständiger Hersteller mit einer gewissen Individualität auf einem umgelabelten Moped aus Österreich zu starten.
    Sowas erwarte ich von einem chinesischen Unternehmen was Wissen kopieren und am einem Geschäft später partizipieren will. Aber bitte doch nicht von einem Motorradhersteller dessen Aufgabe einzig und allein darin besteht EIGENE Motorradmodelle für unterschiedliche Einsatzzwecke zu bauen.
    Mal sehen wie die Fahrer abschneiden. Könnte peinlich werden wenn die richtig schlecht abschneiden, oder lustig wenn die KTM Bikes dauernd verrecken

• MetaMork
    antwortet
    Der Sala hat mich schon immer beeindruckt. In Dakar hat er meinen Helm signiert :grjub:. Das war als die LC8 gerade ich glaube zum ersten mal auf der Dakar war. Und darauf angesprochen hat er gesagt: "You know this thing is too fast, at 200 I close the throttle"

• chinablau
    antwortet
    GASGAS 2018

Na, mit nem alten Teamchef von KTM, alten Fahrern von KTM und jetzt auch noch Motorrädern von KTM, das geht in eine Richtung die mir gefällt :-D
    Und der Erfolg dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• man_in_bleeck
    antwortet
    Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Rahmen und Verkleidung sehen aber der käuflichen Variante von KTM sehr ähnlich.

Das is schon n geiles Moped!!!!!!!!!!!!:gut2::trara:

• b-joe
    antwortet
    ob die später was rally mässiges bringen ist egal, um die marke bekannter zu machen ist das auf jeden fall günstiger als selber ein bike zu entwickeln.

• MetaMork
    antwortet
    Ich find ziemlich spannend, denn das ganze macht ja für GasGas nur Sinn wenn sie in Zukunft auch was eigenes an den Start bringen wollen. Und das haben sie wohl noch nicht aber das Team kann schon Mal Erfahrung sammeln.

• man_in_bleeck
    antwortet
    Die ham sich halt ne KTM beklebt. Who cares?
    Die werden auch wissen, das jeder, der was damit zu tun hat, das erkennt.
    Mich hats halt nur gewundert. Aber was spricht dagegen ein 16maliges Siegermoped zu fahren...

• Priester
    antwortet
    Rahmen und Verkleidung sehen aber der käuflichen Variante von KTM sehr ähnlich.

• gg300ec
    antwortet
    Zitat von Priester Beitrag anzeigen
    Macht Sinn, da es KTM Motorräder sind. Wird auch auf der GasGas Website angegeben.
    In dem Screenshot steht aber nur das Gas gas ihre rallye bikes mit ktm Motoren bereitstellt, nicht das sie ktm Motoräder nutzen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Priester
    antwortet
    Macht Sinn, da es KTM Motorräder sind. Wird auch auf der GasGas Website angegeben.

Lädt...
X