Gasgas ec 250 baujahr 98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cool, das werkzeug hab Ich noch da.
    Schlagschrauber,Ich weiss nicht,braucht man bestimmt einen gut ,wo man fein einstellen kann.Keine Lust die kurbelwelle kaputt zu machen(bzw das gewinde zu überdrehen),laut aussage von dubronner kann mich das ne menge Holz kosten,wenn Ich die erneuern muss.

    Mit wieviel bumms muss Ich die anziehen,reichen da 50nm?Runter bekommen haben wir die nur mit einen Schlagschrauber.

    Kommentar


    • Zitat von Gasgas 250 Beitrag anzeigen
      cool, das werkzeug hab Ich noch da.
      Schlagschrauber,Ich weiss nicht,braucht man bestimmt einen gut ,wo man fein einstellen kann.Keine Lust die kurbelwelle kaputt zu machen(bzw das gewinde zu überdrehen),laut aussage von dubronner kann mich das ne menge Holz kosten,wenn Ich die erneuern muss.

      Mit wieviel bumms muss Ich die anziehen,reichen da 50nm?Runter bekommen haben wir die nur mit einen Schlagschrauber.
      Runter mit Schlagschrauber. Festziehen laut Handbuch mit 40nM. Hab ich auch immer so gefahren, Tim Taylor empfiehlt glaube ich 75nM meine ich, ohne Gewähr bin nicht sicher ob er diese Mutter meinte. Sicherungsblech nicht vergessen!

      Kommentar


      • Nein, auch Tim Taylor empfiehlt nur 40NM. :gut2:

        Kommentar


        • na gut,dann ziehen mir die mit 40 nm an.Hätte auf mehr getippt.

          @ Tim Taylor

          Haste noch ein paar schöne Krümmer für die Kiste? Wenn Ja,was würden die ungefähr kosten?

          Kommentar


          • Zitat von Gasgas 250 Beitrag anzeigen

            @ Tim Taylor
            Haste noch ein paar schöne Krümmer für die Kiste? Wenn Ja,was würden die ungefähr kosten?
            Ja, es sind noch ausreichend Krümmer für die alten GG verfügbar. Aber in diesem speziellen Fall würde ich die gerne nicht verkaufen. Sorry

            Kommentar


            • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
              Ja, es sind noch ausreichend Krümmer für die alten GG verfügbar. Aber in diesem speziellen Fall würde ich die gerne nicht verkaufen. Sorry
              :D :D
              Ohne zu wissen warum es so ist:
              Ich feier dich grade :D

              Kommentar


              • Was heißt speziellen Fall?

                Kommentar


                • Vielleicht fällt es Dir wieder ein, wenn Du mal in meine Signatur schaust...

                  Kommentar


                  • Der gefällt mir Button fehlt hier
                    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                    Kommentar


                    • :gut2:
                      Grüße

                      :trara:godfather of dirt:trara:

                      Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                      Kommentar


                      • :))
                        man sieht sich eben doch immer zweimal im Leben
                        endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                        www.kaputnik.de

                        Kommentar


                        • Moin,

                          Bin gestern mal gefahren und nach ca 1 Stunde ist mir die Karre einfach ausgegeangen,Problem ist das die Zündkerze dermaßen schwarz wird das Sie nicht mehr funkt.Heisst wahrscheinlich das die zu fett läuft?
                          Gasannahme ist gut und anspringen tut sie auch super.

                          Vergaser hat 178 hd und 40er nebendüse(müsste original sein),alle dichtungen wurden auch erneuert.Luftfilter wurde auch erneuert.
                          Gemisch fahren wir 1:40 (Motul 800 ).
                          Was denkt ihr,eventuell Vergaserabstimmung,oder vielleicht doch membran mal nach schauen.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • wenns die Kerze zerlegt, läuft sie auch zu fett. du sagst aber dass sie gut läuft :kratz: kann ja auch vllt sein dass du gar nicht so richtig weisst wie so ein Teil richtig gut läuft... ich seh es sehr oft bei veranstaltungen wenn die zweitakter rotzend, brabbelnd, stotternd und qualmend um den Kurs geschunden werden und die Besitzer finden das aber gut und die leistung gar nicht soooooo brutal wie alle immer sagen. kein wunder wenn nur jede zweite Umdrehung was zündet und die Leistung halbiert ist.
                            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                            Kommentar


                            • Hi,

                              Ganz ehrlich, uns wundert es sowieso, das die Mühle Überhaupt noch angesprungen ist.Ein Tritt und die war da!Gasnahme war auch ok.Untenrum hats halt etwas verdächtig stark gequalmt.
                              Wie so ein teil richtig läuft,weiss ich auch nicht,woher?
                              Fehler ist gefunden(hoffentlich,da einbaufehler meinerseits).Dann sollte am Samstag das grinsen noch breiter werden,dann müsste die noch um einiges besser gehen:)
                              Wenn Ihr euch zwischen diesen beiden Krümmern entscheiden müsstet,welchen würdet ihr nehmen.
                              FMF Gnarly vs Doma

                              Gruss

                              Kommentar


                              • Die Gnarly! Was war der Fehler denn?
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X