GasGas 2019
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin ich habe hier ne 2014er Hufo stehen , hatte auch mal ne 2014er 200er , nun eine 2017er 250er , vor denen auch mal ne 300er . Also die 200er welches ein schönes Spassgerät ist wenn es schnell und nicht wirklich " steil " ist . Zum Rennen fahren sehr gut für " schwache Ärmchen " . Jedoch beim Hardenduro wo es auch mal lang und steil Berg auf geht ein wenig schwach . Gewiechtstechnisch zur Hufo halt zu schwer , das merkt man schon beim schieben in der Garage . Beim fahren ist die Hufo halt Wieselflink wo die 200er eher wie die 250 / 300er agiert . Eine 200er im Hufo Trimm wäre genau richtig . Geht aber mit dem großem " schweren " Motor nicht .Zitat von ghost Beitrag anzeigen
-
Der neue X-Trainer von GasGas :)) wobei der Modellname „Ranger“ ein Griff ins Klo ist, find ich...zum Ford passt er jedenfalls besser...Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen***per aspera ad astra***
Kommentar
-
der Name ist in der Tat bescheiden-aber es steckt im Vergleich zur XT ein Kayaba Fahrwerk drin-und ist auch nicht teurer-würde ich gerne mal fahrenZitat von Queenie Beitrag anzeigenDer neue X-Trainer von GasGas :)) wobei der Modellname „Ranger“ ein Griff ins Klo ist, find ich...zum Ford passt er jedenfalls besser...endlich bedingungsloses Grundeinkommen
www.kaputnik.de
Kommentar
-
Na ja ob Ranger jetzt besser oder schlechter ist als crossrainer sei mal dahingestellt.
Ich finde es gut das es zur KTM und Beta jetzt noch eine Alternative gibt und es vor allem die erste Alternative mit gescheitem Fahrwerk ist.
Ich bin mal gespannt wann und wo ich die mal Probe fahren kann.
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Crossrainer ist in der Tat nicht ganz so schön :Laugh:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNa ja ob Ranger jetzt besser oder schlechter ist als crossrainer sei mal dahingestellt.
Ranger find ich dagegen eigentlich ganz passend .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWeiß jemand ob ein Felgensatz von 15 oder 16 in das aktuelle Modell passt?Schon versucht? Hat's gepasst?Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenPasst!!!!!
Kommentar
-
Moin,
in der aktuellen Ausgabe der "Enduro" ist ein ausgiebiger Test der GasGas Ranger 300.
MfG
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

ich fand die GG immer etwas Gefühlt schwer und groß/ nicht so handlich. Bin aber von den Neuen noch keine gefahren, also keine Ahnung wie die sich heute wirklich anfühlen.

Kommentar