GasGas 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    schaut net schlecht aus....aber warum nur 250er:kratz:
    250er ist ja ganz neu mit dem YamselMotor!
    450 mit GG-eigenem Motor weiter wie gehabt, aber die 515 scheint aus dem Programm zu sein!?
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      250er ist ja ganz neu mit dem YamselMotor!
      450 mit GG-eigenem Motor weiter wie gehabt, aber die 515 scheint aus dem Programm zu sein!?
      515 raus weil in der Rally WM wohl nur noch bis 450 gefahren wird. So hab ich es gehört



      Quelle:http://www.ducati.at/gasgas/rally/GasGasFSEDesert515RuV.jpg
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #48
        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        515 raus weil in der Rally WM wohl nur noch bis 450 gefahren wird. So hab ich es gehört
        Aber als Enduro hat die doch eigentlich immer gute Kritiken bekommen!?
        Das bischen RallyEngagement kann doch nicht wirklich ausschlaggebend gewesen sein!?
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Aber als Enduro hat die doch eigentlich immer gute Kritiken bekommen!?
          Das bischen RallyEngagement kann doch nicht wirklich ausschlaggebend gewesen sein!?
          Doch, kann. Hab mir gerade mal den Einsatz von GG durchgelesen.
          http://www.gasgasmotos.es/esp/frame.htm (dann auf Home klicken und dann 450desert)

          Die sind mit der 450er bei der Dakar unterwegs und wird 100% Werksunterstützt. Ist kein Werksfahrer nur Unterstützung. Und die 450 in dem Bericht ist nahezu original.

          Man sieht ja auch in der Enduro WM E3 das da jetzt sogar schon Siege drinnen sind.:gut2: Man versucht sich an KTM's Arsch dranzuhängen.
          Zuletzt geändert von QuadZ400; 27.08.2009, 22:55.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #50
            hier mal das SD Modell:gut2:

            gefällt mir super gut
            Zuletzt geändert von Worschti; 28.10.2010, 07:14.
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              hier mal das SD Modell:gut2:

              gefällt mir super gut
              Ne, sieht mir zuviel nach "was haben wir noch an Teilen im Regal" aus! Kirmes!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                hier mal das SD Modell:gut2:

                gefällt mir super gut
                ja gefällt mir auch:gut2:
                Wer Gas gibt wird belohnt

                :panik:

                Kommentar


                • #53
                  ja nur über das gelbe müsste mal n eimer schwarz matt rüber geht gar nicht
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Hat einer schon mal die Neue 250 mit Yamselmotor in Natura gesehen oder gar gefahren ? Sollen ja schon welche beim Händler stehen
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Hat einer schon mal die Neue 250 mit Yamselmotor in Natura gesehen oder gar gefahren ? Sollen ja schon welche beim Händler stehen
                      in tucheim stand beim haftka eine rum , bin mir nicht sicher obs die 250ziger war
                      Zuletzt geändert von 00 Schneider; 11.10.2009, 14:01.
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, war die EC 250 F!!!

                        Die haben die Neuen jetzt im Laden, auch die SixDays. Und die 250er 4-Takt schon mit geilem Auspuff, kann wohl am kommenden Wochenende bei Rallyecup in Werl auch Probe gefahren werden...

                        Macht einen richtig guten Eindruck, kommt sehr leicht vor im Vergleich zur Yamaha... und vom Design her in meinen Augen echt ganz vorne dabei.

                        Kommentar


                        • #57
                          geilo! kannst mal n paar fotos machen wie sie so im Laden rumsteht?:gut2:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #58
                            Kannst Du auf der Website sehen, gasgas-werl.de

                            Muss man aber live erleben. Mit gefällts. Endlich mal wieder ein GASGAS Jahrgang, der richtig rockt!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                              , kann wohl am kommenden Wochenende bei Rallyecup in Werl auch Probe gefahren werden...

                              Woher hast du die Info das kommendes WE in Werl Rallyecup ist :kratz:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #60
                                Asche auf mein Haupt: Nicht in Werl, sondern RallyeCup Paderborn war gemeint.
                                GASGAS-Werl macht da was...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X