gasgas ec 250/300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
    gemäss ihrem prospekt ist die 200er immerhin doch um einiges leichter wie ne 250er, resp. der unterschied ist grösser als von 300->250. haben sich wohl was dabei gedacht.
    Papier ist geduldig,

    wieviel soll die 200er denn leichter sein ?
    Und woher kann das kommen wenn die Mopeds bis auf Zylinder und Kopf identisch sind. Außer das wäre jetzt beid er 10er anders.
    Bis 09 war es jedenfalls so.

    gruass Claus

    P.S. Ich hab grade vom Haftka die Antwort bekommen der Plastiksatz kostet incl. Dekor 299,-- kpl.
    Leben und leben lassen !

    Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

    Kommentar


    • #47


      7kg sollens angeblich sein von der 200er bis zur 300er.

      find ich gut. worauf jetzt das basiert weiss ich nicht.

      wobei ich persönlich bei meinem fahrkönnen wohl eher die 7kg der 300er in kauf nehmen sollte, dafür kann ich entspannt fahren und hab traktion. aber weiss es noch nicht genau.

      Kommentar


      • #48
        Hmm,

        das glaub ich jetzt nicht so richtig.
        Genauso wie das Gewciht der 300er da nicht stimmt.
        Hat irgendeiner mehr Infos über die 10er 200er ??

        gruass Claus
        Leben und leben lassen !

        Nimm die Menschen wie sie sind,
        es gibt keine Anderen!

        Kommentar


        • #49
          also ich würde immer die 300erter vorziehen. Ich hatte mal ne 250iger GG für insgesamt 1,5 Jahre. In schwerem Gelände war ich jedesmal überfordert, weil das Ding zu aggressiv war. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu wenig trainiert hatte . Ne 300erter ist da konditionsschonender ...

          Kommentar


          • #50
            hmmmkay. stimmt schon (bin kürzlich die TM EN 144 '10 gefahren, mann wird man da nervös :D :D )

            vermutlich wirds ne 300. aber ne 200 ist so schööööön leicht :D

            Kommentar


            • #51
              HI

              So werde morgen mal nee ec250 BJ. 06 anschauen gehen gibt es bei dem Model irgend welche kinderkrankheiten oder besondere schwachstellen.

              Gruß Fabi

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
                HI

                So werde morgen mal nee ec250 BJ. 06 anschauen gehen gibt es bei dem Model irgend welche kinderkrankheiten oder besondere schwachstellen.

                Gruß Fabi

                Heckrahmen an den aufnamen an den Hauptrahmen auf bruch überbrüfen,meist die aufnahme unter der sitzbank.
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                  hmmmkay. stimmt schon (bin kürzlich die TM EN 144 '10 gefahren, mann wird man da nervös :D :D )

                  vermutlich wirds ne 300. aber ne 200 ist so schööööön leicht :D

                  die 144er tm lacht mich irgendwie unheimlich an brrrr:love: werd immer gaz hibbelig wenn ich so n ding seh wie fährt denn sowas?


                  und zu den gasi daten ini deren prospekt wiegt die 250er 4t auch nur 11o kg und das stimmt nie im leben ebenso die 300er mit 102 kg das passt einfach nicht in jeder zeitschrift in der die dinger im test gewogen werden sind die einiges schwerer
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    die 144er tm lacht mich irgendwie unheimlich an brrrr:love: werd immer gaz hibbelig wenn ich so n ding seh wie fährt denn sowas?
                    die ist so leicht die springt nach dem einfedern fast bereits wieder in die luft :D


                    bin aber nur kurz gefahren. kann dir schon den kontakt zu nem fahrer herstellen wenn du willst.

                    Kommentar


                    • #55
                      wäre ne option
                      und wie ist der motor so? drehmomentmäßig?
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        wäre ne option
                        und wie ist der motor so? drehmomentmäßig?
                        keine ahnung, ich hab mich bei gefühlten 15'000 umdrehungen nicht darauf konzentrieren können :D

                        Kommentar


                        • #57
                          bei der 200 derter gasn brauchst halt kolben ohne ende ich ferheizi in 1 jahr 2 -kolben wenn man fiel fährt


                          ansonsten schön leicht halt ne


                          ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X