Gasgas EC 300 HD Gewechselt Problemme!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo mädels, danke für die super Tipps, ich habe heute eine 175 HD eigebaut und die nadel an den ersten Clip von oben gehängt sind dan mit kumpel ins Geländer ,Wald schwerer Boden Matsch usw. Mit der 45 LLD läuft sie in den unteren Bereich super und bei vollgas wie Schmidts kaze,
bin voll zufrieden, doch wen es bisschen wärmer wird dan werde ich sie Mager bedüsen, ich glaube da sollte jeder die eigene Erfahrungen machen.
Der verbrauch hält sich auch im Grenzen ca. 2 1/2 Std im Geländer gefahren, 3 L spritverbrauch das geht doch oder?.
Und Jungs, Sport währe ohne Hindernisse langweilig, das Leben aber auch.
und immer den Blick auf das Ziel richten - dann fürchtest du die Hindernisse nicht. Grins
Weiter machen. SWE:Bier:
Kommentar
-
Wenn Sie im Sommer genauso gut läuft lass die Hd ruhig drinneZitat von janusz1 Beitrag anzeigenHallo mädels, danke für die super Tipps, ich habe heute eine 175 HD eigebaut und die nadel an den ersten Clip von oben gehängt sind dan mit kumpel ins Geländer ,Wald schwerer Boden Matsch usw. Mit der 45 LLD läuft sie in den unteren Bereich super und bei vollgas wie Schmidts kaze,
bin voll zufrieden, doch wen es bisschen wärmer wird dan werde ich sie Mager bedüsen, ich glaube da sollte jeder die eigene Erfahrungen machen.
Der verbrauch hält sich auch im Grenzen ca. 2 1/2 Std im Geländer gefahren, 3 L spritverbrauch das geht doch oder?.
Und Jungs, Sport währe ohne Hindernisse langweilig, das Leben aber auch.
und immer den Blick auf das Ziel richten - dann fürchtest du die Hindernisse nicht. Grins
Weiter machen. SWE:Bier:
Wenn sie aber spuckt dann kannst immernoch ne kleinere reinmachen:daumen:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Yupp das stimmt jede verhält sich da anders....je nach Quetschspalt, Typ der Membran etc.
Bei mir is nach 3 bis allerspätestens 3 1/2 Stunden der Pott leer......
....irgendwas mach ich da falsch....:who:
Ruf doch ma Marc Haftka an der berät dich wunderbar....vll hilfts!
Was hasten du drinne Robbe?
Gruß Finger...Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
178HdZitat von Worscht_finger Beitrag anzeigenYupp das stimmt jede verhält sich da anders....je nach Quetschspalt, Typ der Membran etc.
Bei mir is nach 3 bis allerspätestens 3 1/2 Stunden der Pott leer......
....irgendwas mach ich da falsch....:who:
Ruf doch ma Marc Haftka an der berät dich wunderbar....vll hilfts!
Was hasten du drinne Robbe?
Gruß Finger...
38LLD
weiß grad garnich welche nadel ich drinne hab,..N1EG glaube ich:kratz:
100-400müNNLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwusste gar nicht das Ihr so hohe Deiche habt:weg:
nö, aber ich fahr ja nichtnur hier...denkeeinfach mal das das so in etwa hinkommt
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Passt schon, ich bin mit meiner letztes Jahr von -1m ( Holland) bis 1200m (Italien) alles mit einer Bedüsung gefahren. Hat an sich gut funktioniert.Zitat von Robbe Beitrag anzeigennö, aber ich fahr ja nichtnur hier...denkeeinfach mal das das so in etwa hinkommt
Ich warte jetzt auf einen LTR KIT aus Usa mal sehen was der kann.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar