Regelbare Auslasssteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    SO!:gut2:


    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      Ich denke er meint den Zylinderkopf

      Kommentar


      • #18
        Würde mich auch interessieren, wie die das mit der änderbaren Verdichtung gelöst haben?
        Muss ja was anderes sein wie die von VHM...

        Kommentar


        • #19
          Da gibt es verschiedene Brennraumeinsätze,der kopf wird abgeschraubt und dann halt ein einsatz mit anderer Brennraumform/größe eingesetzt...:Auge2:


          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Ich sag ja,das wäre das selbe wie von VHM...

            Der Zylinderkopf von der Nambotin ist von GasGas selbst entwickelt, vieleicht haben die Spanier sich ein anderes System ausgedacht..:kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
              Ich sag ja,das wäre das selbe wie von VHM...

              Der Zylinderkopf von der Nambotin ist von GasGas selbst entwickelt, vieleicht haben die Spanier sich ein anderes System ausgedacht..:kratz:
              Denke nicht das die den Selber entwickelt haben,...warsch. steht GG drauf aber es is VHM drinne.

              Und es wird genauso ein austauschbarer Brennraum sein,...anders ist das nicht so schnell machbar mit verdichtungsveränderung...
              .
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #22
                Tja, mal abwarten bis das Ding ins Zubehör kommt...:wait:

                Kommentar


                • #23

                  danke, scheint ne coole sache zu sein, wobei du da theroretisch bei der exc nur ne rändelmutter auf die stellschraube der als machen müsstest und hättest den selben effekt oder?
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die verstellbare ASL ist ihr Geld wert.
                    Hauptvorteil ist die Tasache das man sie für die MX Strecke agresiver machen kann, was auch im Sand ordentlich was bringt um gut aus den Ecken zu kommen.

                    Sie mehr auf Drehmoment zu stellen macht nur Sinn bei sehr rutschigen Untergründen wie z.b. Aarbergen im Regen.

                    Kurz um viele verschiedene Leistungsentfaltungen ohne Birne etc. tauschen zu müssen.

                    Man kann also vor Ort zur Strecke und Wetter passend einstellen.........

                    Für so stümperhafte Fahrer wie mich ein nettes Spielzeug !!!

                    Denke wer es einmal hat will es nicht mehr missen.
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #25
                      Kollege von mir hat sich die rund 300,- gespart und sich diese regelbare Steuerung selbst gebaut... ist halt nur nen Mechnismus mit dem die Feder mehr oder weniger vorgespannt wird....

                      Für nen Schlosser, Dreher etc. wäre das kein Problem...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von tmtimme Beitrag anzeigen
                        Kollege von mir hat sich die rund 300,- gespart und sich diese regelbare Steuerung selbst gebaut... ist halt nur nen Mechnismus mit dem die Feder mehr oder weniger vorgespannt wird....

                        Für nen Schlosser, Dreher etc. wäre das kein Problem...

                        da haste recht ...aber da gibt es noch die anderen , die einen elektriker brauchen um ne birne zu wechseln:D
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          mußte das hier mal gerade wieder aus der versenkung ausgraben


                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            mußte das hier mal gerade wieder aus der versenkung ausgraben


                            http://www.gasgasrider.org/forum/showthread.php?t=14
                            was is auf den videos zu sehn?
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              da haste recht ...aber da gibt es noch die anderen , die einen elektriker brauchen um ne birne zu wechseln:D
                              mööööööööööööp

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                was is auf den videos zu sehn?
                                wie es aussehen könnte, wenn du eifrig trainierst.
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X