FMF TurbineCore 2 an GASGAS
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenIch dachte ebay ist immer und überall günstig!?
Die S3 Köpfe kosten VK nur 179€:bravo:
edit, inzwischen auch für die orange Fraktion verfügbar
auf seiner Homepage auch "nur" 179€!"
Da sage mir einmal bei E-Bay ist alles billig!
Frank, du hast das Zeug ja auch...gerade gesehen.
Für einen reinen Endurobetrieb (k. Crosser) ist da die
FMF Birne oder eher die Zylinderköpfe zum empfehlen?
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigenEbay holt sich bei Händlern halt satte 10% vom Verkaufspreis....wer da nicht drauflegen will muss draufschlagen. :D
sagen sie mir doch einfach wieviel Prozent sie haben wollen, dann kann ich ihnen einen Preis sagen:evil:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Man Herbrenner, kauf dir für die Knete ne verstelbare ASL !!!!!!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenauf seiner Homepage auch "nur" 179€!"
Da sage mir einmal bei E-Bay ist alles billig!
Frank, du hast das Zeug ja auch...gerade gesehen.
Für einen reinen Endurobetrieb (k. Crosser) ist da die
FMF Birne oder eher die Zylinderköpfe zum empfehlen?
Die bringt mit am meisten, dazu nen JD-Kit und ab geht die Lutzi...
Dann machst noch 13/50 rein und gut.
Schau dir mal auf unserer Stammtischseite das Tagebuch EC300 an...Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Also, auf meiner "Liste" käme der Kopf sehr deutlich vor anderer (gern FMF) Auspuffanlage und dann erst die verstellbare ALS...Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenMan Herbrenner, kauf dir für die Knete ne verstelbare ASL !!!!!!
Die bringt mit am meisten, dazu nen JD-Kit und ab geht die Lutzi...
Dann machst noch 13/50 rein und gut.
Schau dir mal auf unserer Stammtischseite das Tagebuch EC300 an...
Optimierung an der Verdichtung, bzw. durch die verschiedenen Brennraumeinsätze jetzt auch eine Art Flexibilität, steht nach wie vor oben an!
Gruß Frank
Kommentar
-
Ja ja, Frank, schreib nur weiter so Beiträge
Dann kauf ich mir auch noch so was
Aber das dürfte wohl etwas mehr Aufwand sein als am Verstellrad der ASL zu drehen :angst:
Könnte zumindest bei mir ein zeitliches Problem werden
Brauche alle verfügbare Zeit zum :psy:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenIch dachte ebay ist immer und überall günstig!?
Wo das denn?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Wie wär´s denn, wenn Teuber Partner wird, wenn ihm denn das Werben liegt!? :kratz:Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenIch dachte ebay ist immer und überall günstig!?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Ich binZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWie wär´s denn, wenn Teuber Partner wird, wenn ihm denn das Werben liegt!? :kratz:

vorallem hat er sehr große Kompetenz was die Spanischen Motorräder angeht, mir hat er auch schon bei meinem alten Hobel geholfen :daumen:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
moin fahre den fmfdämfer auf meiner 09300ec! lass dir nix erzählen von kopfs3 auslassteurung das ist nur was für profis und leistungsfetischisten! 12ritzel turbine core 2 hgsbirne und ne grosse resonanckammer hab ich geht wei hölle! den ganzen anderen kramm hab ich an meiner nambotin die ich mir vor 2wochen nagelneu gekauft habe 09modell
Kommentar
-
Gnarly , Core 2, S3 Zylinderkopf und regelbare ASL.
Alles geile Teile !!! Die ich hab ..
Aber Sorry, selbst das 13 Ritzel "friest" schon Ketten und Schwingenschleifer......
Frank hat meine in den Fingern gehabt, S3 Kopf, regelbare ASL und angepasten Fliehkraftregler......
ESD ist da "nebensächlich" und der Part mit dem geringsten Kosten Nutzenfaktor....
Wer was neues braucht, ist damit sicherlich sehr gut beraten.
Wer nur schnell die Leistungsabgabe verändern möchte ist mit der regelbaren ASL und dem S3 Zylinderkopf besser Beraten
Wer seine "Leistung" über die Übersetzung holt sollte lieber 13 /50 oder für ganz enge Sachen 13/52 fahren.....
Meine Meinung...:Auge2:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Derzeit im Angebot:
Endtopf für 109,00
Birne für 199,00Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
esd nebensache
esd nebensache von wegen wichtiger als alles andere der motor muss atmen können turbine core auslass durchmsser beachten für 2takt gilt das selbe wie 4takt um sogrösser um so besser!!! 12ritzel damit mann im sand denn schieber nicht ständig offen halten muss!!!:holy:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenGnarly , Core 2, S3 Zylinderkopf und regelbare ASL.
Alles geile Teile !!! Die ich hab ..
Aber Sorry, selbst das 13 Ritzel "friest" schon Ketten und Schwingenschleifer......
Frank hat meine in den Fingern gehabt, S3 Kopf, regelbare ASL und angepasten Fliehkraftregler......
ESD ist da "nebensächlich" und der Part mit dem geringsten Kosten Nutzenfaktor....
Wer was neues braucht, ist damit sicherlich sehr gut beraten.
Wer nur schnell die Leistungsabgabe verändern möchte ist mit der regelbaren ASL und dem S3 Zylinderkopf besser Beraten
Wer seine "Leistung" über die Übersetzung holt sollte lieber 13 /50 oder für ganz enge Sachen 13/52 fahren.....
Meine Meinung...:Auge2:
Kommentar
-
mit einem kurzen esd mx/shorty dreht sie schneller hoch und hat ein bissi mehr spitzenleistung bei höherer lautstärke,ein langer enduro schalldämpfer ist schön leise und bringt mini mehr drehmoment,ne andere birne merkt man deutlich mehr wie den esd.für mich ist einzig und alleine die lautstärke entscheident,möglichst leise-so wie es auch sein sollte das wir unseren sport möglichst lange ausüben können und nicht noch mehr feinde durch scheiß laute tröten zu bekommen.meien meinung.grüße
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar