FMF TurbineCore 2 an GASGAS
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
es reicht!!!!!
so hab jetzt genung von euren kommentaren!!!!! ich mein es nur gut hab den scheiss alleine ohne teuber haffka und schmüser rausgefunden!!!! fahre im vollgas team !!!!! wenn ihr werbung macht bitte schön aber dann lasst es euch bezahlen!!!! lauter auspuff??? erstmall alle 4takter verschrotten!!!!!! 2takt ist kein lärm egal mit welchem auspuff!!!! wer mit dem ORGINAL schroott enduro oder mx fähert selbst schuld!!! der sool dann aber auch seinen mund halten!!!!! so wer sich jetzt an gepiisst fühlt sooll nachricht schreiben und termin zum Boxen ausmachen!!!!!Also genau überlegen was hier jetzt schreibt!!!!!!:mauer::Haue:Zitat von pat Beitrag anzeigen
-
Ganz ruhig brauner,
in diesm Forum kann jeder seine Meinung kund tun, auch ist hier keiner gezwungen "mit zu machen".
Daher ist ein freundlicher Umgangston an zu streben !!
Bei der Leistungsentfaltung ist es wie mit Reifen. Jeder nimmt es anders war ...... fährt anders und unter verschiedenen Bedingungen.
Wer sich dann mit welcher Übersetzung was für ne Birne samt ESD ran schraubt ist nebensächlich.
Schlieslich geht es hier um das sammeln von Informationen und den Austausch von Erfahrungen.
Wie der einzelne das für sich verwertet muss jeder selbst wissen.
Wenn hier die Namen guter Händler gennat werden so ist das keine Schleichwerbung, sondern deren guter Ruf ist durch harte Arbeit entstanden !!!!
Wenn ihr im Vollgasssss-team alles allein hin bekommt, so freut mich das für euch.
Der "normale" im Halbgassss - teamfahrer ist aber ganz froh darüber wenn er aus dem Erfahrungsschatz guter Händler profitieren kann.
Tschau ReneBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Junge werde mal ruhiger, was steht den in dem von dir Zitierten Text falsches drin.
Bin ja immer bereit dazu zu lernen.
Aber nur weil die 4T noch lauter sind muss man den 2T nicht lauter machen wie nötig. Und eine Offene Cross Tüte ist gerade bei einer 300 verdammt unnötig, sogar in der WM. Denn da kommen die mit so etwas heute noch nicht mal mehr durch die Abnahme und das ist gut so.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
@Weltmeister......hört sich an als ob de großer Tüfftler bist. Dann kannst mir doch sicher sagen wie ich meine 300er 2010 "passend" machen kann.( Thema 300er Motor läuft "komisch"). würd mich echt interessieren und mich interessiert jeder Tip. Aber boxen will ich nich ja
Kommentar
-
Also bei WM-Lauf in Italien hatte der gute Nambotin an seiner 300er die org. Auspuffbirne und den FMF Q Stealth verbaut. Das Geheimnis steckt im Motor...nicht am "lauten" Schalldruck! Denke das die Buschen gar nicht mehr so viel Mehrleistung aus den Kisten zaubern als in Serie..sind, sondern mehr in RIchtung breiteres nutzbareres Drehzahlband und "Trakion">:) tunen
Erfreulich...die WM Dinger sind leiser als die meisten Hobby-Hardenduros auf unseren Strecken.
Kommentar
-
Hab übrigens momentan gerade nen Q-Stealth für GAsGas zuhause!
Sehr geiles Teil...bin am überlegen mir auch so nen Topf für meine 200erter zu holen.:schwärm:
Kommentar
-
darum habe ich mir gerade den fmf q bestellt und gebe meine turbinecore her,soll für 2 takter keinen leiseren geben,mit der dicken gnarly dazu ein ideales waldbike.bin aber auch nicht im volgasteam,
.hatte bis jetzt dann hgs/doma/fmf turbinecore und nun q stealth.grüße
Kommentar
-
Teste den mal, denn wenn ich mir mal was anderes als Original an das Moped schraube dann dehn, den leise ist einfach besser.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenHab übrigens momentan gerade nen Q-Stealth für GAsGas zuhause!
Sehr geiles Teil...bin am überlegen mir auch so nen Topf für meine 200erter zu holen.:schwärm:
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenAlso bei WM-Lauf in Italien hatte der gute Nambotin an seiner 300er die org. Auspuffbirne und den FMF Q Stealth verbaut. Das Geheimnis steckt im Motor...nicht am "lauten" Schalldruck! Denke das die Buschen gar nicht mehr so viel Mehrleistung aus den Kisten zaubern als in Serie..sind, sondern mehr in RIchtung breiteres nutzbareres Drehzahlband und "Trakion">:) tunen
Erfreulich...die WM Dinger sind leiser als die meisten Hobby-Hardenduros auf unseren Strecken.
Ich glaube noch nicht mal das es im Motor große Geheimnisse gibt, Klar das Ding wird sauber abgestimmt sein, aber schnell sind die weil jemand drauf sitzt der Fahren kann und nicht so ein Depp wie ich.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
turbine core2
so der dämpfer ist leiser wie der orginal racing topf von gasgas,selbe wie bis 09 ander mc verbaut!!!under der dämfer wurde 09 in der wm von christophe gefahren und deshalb ab bj10 serie!!!!hgs birne unten bis oben turbine efekkt gasanahme spontaner unmotor spriziger das gleiche für resokammer mit mehrvolumen wie orginal!!!! 12rizel nur für tief sand zb tensfeld bzw moorkaten!!!! hart boden 13!!!habe es auch mit frank und björn ausfürhlich beqatscht sind der selben meinung!! durch den replika mit S3 kopf musste die asl zum verstellen ran da die selbst mit regen maping nicht fahrbar ist im schlamm!!!!werde die ec aber auch mit S3 versehen und fuss dichtung erhöhen damit die kanäle voll spülen!!!!der sond von turbine ist sehr dumpf!!! dei orginalbirne geht ab mitte biss oben!!!!ec führ enduro und replika für motocross einsatz!!!!vor qatschen alles selbst porbiert gelesen gekauft angebaut getestet und erfolg gehabt!!!frank hat den hang einen sachen verkaufen zuwoole die mann nicht unbedingt brauch!!hatte fahrwerks porbleme deshalb faherwerk für 5000euro kaufen wei sachs keine basis ist ???!!!! das müsst ihr alle sebst endscheiden deshalb günstigste variante!!!!:holy:Zitat von ghost Beitrag anzeigenIch glaube noch nicht mal das es im Motor große Geheimnisse gibt, Klar das Ding wird sauber abgestimmt sein, aber schnell sind die weil jemand drauf sitzt der Fahren kann und nicht so ein Depp wie ich.
ich denke jetzt kann mann es verstehen wrum SAuer!!!!
Kommentar
-
also ich habe den Q an meiner EC300 und bin voll zufrieden. Sehr sehr leise das Teil, fragt den Jogi, der hat meine schon gehört und das sogar in Aktion. Beim fahren hörst du eigentlich nur den Sound aus der Birne und nicht mehr den ESD.
Die originalen Birnen fahren die Jungs im Wettbewerb, weil die Leistung reicht und die Dinger sehr stabil sind.
@ Weltmeister, danke für die Infos, aber las dich von den Jungs hier nicht ärgern, ich selber mußte auch erst verstehen wie die hier so sind :craz:! Ist halt viel Benzingelaber dabei.
Und zum Thema Werbung für div. Händler machen: Es kann halt nicht jeder ein Schraubergott sein und somit ist er auf kompetente Hilfe angewiesen und da gibt es halt nur eine Hand voll Händler die ihre Kompetenz bereits unter beweis gestellt haben. Das sind Tips und keine Werbung.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Wer bist du denn, von uns ist diese Aussage nicht!!!!!!habe es auch mit frank und björn ausfürhlich beqatscht sind der selben meinung!! durch den replika mit S3 kopf musste die asl zum verstellen ran da die selbst mit regen maping nicht fahrbar ist im schlamm!!!
Weiters,
Was soll denn dieser Schwachsinn:kratz:frank hat den hang einen sachen verkaufen zuwoole die mann nicht unbedingt brauch!!
Wir sind einer der wenigen in Deutschland die eben genau keine Baugruppen tauschen (obwohl Öhlins und Co.) hier im Lager liegen!
Wir haben uns mit Sachs Dämpfer, wie auch Gabel beschäftigt und nehmen Modifikationen vor allem am Dämpfer vor.
12' Ritzel halte ich für absolut überflüssig, macht keinen Sinn mit falscher Übersetzung über einen schlecht eingestellten Motor hinwegzutäuschen.
Genauso halte ich die einstellbare ALS für nicht notwenig (auch wenn wir sie im Angebot haben), es gibt für das Geld wirkungsvollere Möglichkeiten!
Bitte mache Dir doch bei uns im Geschäft und der Werkstatt ein Bild von uns.
Grüße Frank
Kommentar
-
wer ich bin
der um unterstützung in denämark angefragt hat!!! weiss das gasgas politik nicht so der sinn ist zuzeit!! aber lügen habe ich nicht nötig können alle mal in die bewertungen schauen bei gasgas online!! der bin ich!!also wieder ein kunde weniger!mfg weltmeister!!!:holy:Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenWer bist du denn, von uns ist diese Aussage nicht!!!
Weiters,
Was soll denn dieser Schwachsinn:kratz:
Wir sind einer der wenigen in Deutschland die eben genau keine Baugruppen tauschen (obwohl Öhlins und Co.) hier im Lager liegen!
Wir haben uns mit Sachs Dämpfer, wie auch Gabel beschäftigt und nehmen Modifikationen vor allem am Dämpfer vor.
12' Ritzel halte ich für absolut überflüssig, macht keinen Sinn mit falscher Übersetzung über einen schlecht eingestellten Motor hinwegzutäuschen.
Genauso halte ich die einstellbare ALS für nicht notwenig (auch wenn wir sie im Angebot haben), es gibt für das Geld wirkungsvollere Möglichkeiten!
Bitte mache Dir doch bei uns im Geschäft und der Werkstatt ein Bild von uns.
Grüße Frank
Kommentar
-
hallo erstmal...Zitat von weltmeister Beitrag anzeigenso hab jetzt genung von euren kommentaren!!!!! ich mein es nur gut hab den scheiss alleine ohne teuber haffka und schmüser rausgefunden!!!! fahre im vollgas team !!!!! wenn ihr werbung macht bitte schön aber dann lasst es euch bezahlen!!!! lauter auspuff??? erstmall alle 4takter verschrotten!!!!!! 2takt ist kein lärm egal mit welchem auspuff!!!! wer mit dem ORGINAL schroott enduro oder mx fähert selbst schuld!!! der sool dann aber auch seinen mund halten!!!!! so wer sich jetzt an gepiisst fühlt sooll nachricht schreiben und termin zum Boxen ausmachen!!!!!Also genau überlegen was hier jetzt schreibt!!!!!!:mauer::Haue:
mein unruhiger freund....in diesem forum haben sich bisher 2 + 4 stroker lieb.
und das soll auch so bleiben ..also halt die füsse still....
hier sind wir alle
und hacken nicht auf einander rum.
private feden bleiben privat....und deine genannten händler haben ihren guten ruf schon oft unter beweis gestellt...aber wie im realen leben können auch sie nicht jedem dep alles recht machen.
also auf ein friedliches zusammen leben....
:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar