Gasgas 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Zeit sieht es so aus, das es die Standard Version nur mit E-Start geben wird. Wer ein Modell ohne E-Start haben will muß ihn ausbauen oder auf ne Racining umsteigen. Der Preis für die Standard Vers. liegt bei 7595,- wie bei den 2011er Modellen.
    Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

    http://www.stefans-enduroshop.de
    http://stefans-endurotraining.de
    http://www.enduroschule-nrw.de
    http://www.trialschule-nrw.de

    Kommentar


    • und bei der 200er gibts die als standart oder nur als racing ?
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • Hallo!

        So ich war mal so frei und hab auf "Rund um Zschopau" den Luftfilter beim Haftka seiner 2012 fotografiert!

        So sieht das Teil dann aus:



        Richtig geiles Teil die 2012 macht heiß auf mehr!

        Gruß Worscht_finger
        Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

        Kommentar


        • Werden aber nicht mit den Lutfilter auf den Markt kommen. Die haben zu viel angst dass das Kunstoff Heck zu doll arbeiten könnte und da durch auflage des Filters nicht zu 100% dicht ist. Werden jetzt mit nen Schaumstoff Filter ausgeliefert.

          Kommentar


          • Ha , dann habe ich wieder mit meinen Vermutungen richtig gelegen,wie ich ein paar Seiten zuvor schon bemerkte :-). Habe ich ja schwein gehabt und meine 2011er 300er Samstag beim Händler im Empfang genommen...geiles Teil..nach den ersten Runden mit einem 2 Takter seit xx Jahren kann ich schon mal sagen: es geht noch..fährt sich super angenehm, Fahrwerk richtig schön straff und Motor ne Wucht. Nun erstmal drauf einfahren und Beziehung aufbauen. Ich bin erstmal total begeistert obwohl ich vorher echt Angst hatte, dass ich evtl. doch schon zu lange 4 Takter bewegt habe..alles quatsch,das Ding fährt wie ein 4 Takter nur alles viel leichter, spritziger...klasse!
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
              ...das Ding fährt wie ein 4 Takter nur alles viel leichter, spritziger...klasse!
              nennt man dann 2Takter :D
              Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • mein glückwunsch.
                du hast auch schon die neue umlenkung drin, wenn ich das richtig sehen.
                GasGas Teile zu verkaufen:
                -Rahmenheck bis 2007
                -Motorschutz original GG 2011
                -Lichtschalter für HS1

                Kommentar


                • Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigen
                  mein glückwunsch.
                  du hast auch schon die neue umlenkung drin, wenn ich das richtig sehen.
                  klar hat er die neue Umlenkung, ist ja auch ne Nambotin!
                  Haan Räder und den S3 Kopf hat er ja auch
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • naja... so klar ist das nicht. auf der gasgas-seite hat sie noch die "alte" umlenkung

                    GasGas Teile zu verkaufen:
                    -Rahmenheck bis 2007
                    -Motorschutz original GG 2011
                    -Lichtschalter für HS1

                    Kommentar


                    • Frage!

                      Hat die Cross Country 2011 noch die alte Umlenkung????
                      Dachte alle Gasi ab 2011 haben das straffere Fahrwerk samt neuer Umlenkung?
                      http://www.psychoparts.de

                      Kommentar


                      • was ist so schlecht an der alten Umlenkung???
                        Jeder GG Händler kennt sich damit aus und weiß wie man das Fahrwerk einstellen muß und funktionieren tut die alte auch noch.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • hätte so VW gedacht, wären wir heute immer noch beim Käfer

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            was ist so schlecht an der alten Umlenkung???
                            Jeder GG Händler kennt sich damit aus und weiß wie man das Fahrwerk einstellen muß und funktionieren tut die alte auch noch.
                            seh ich auch so.
                            das war ein funktionierendes system über jahrzehnte.
                            GasGas Teile zu verkaufen:
                            -Rahmenheck bis 2007
                            -Motorschutz original GG 2011
                            -Lichtschalter für HS1

                            Kommentar


                            • so richtig neu hat das eigentlich nur husky gemacht und das garnicht schlecht :gut2:

                              Kommentar


                              • Bin ja noch nicht mit viel GG erfahrung gesegnet aber die Umlenkung sieht bei mir anders aus als bei den "normalen" 2011ern also dürfte das die 2012 sein. Ob das jedoch einen Unterschied macht, entzieht sich aus Mangel an GG Erfahrung, meiner Beurteilungsmöglichkeit.
                                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X