Gasgas Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hi das du kein Blech beim Tank brauchst liegt daran das die bis 2002 den langen Tank verbaut haben ab da brauchst du das Blech. Wenn die Auspuffbirne wirklich für eine GasGas sein sollte müsste die passen. Die Birnen passen bis Bj.2011 ohne das was gebogen werden müsste, die Endtöpfe passen ohne Probl. bis 2006 dann gab es das andere Heck. Ich denke die ist krumm oder nicht für eine GasGas. Das die Plaste nicht richtig sitzt kommt schonmal vor.

    Anbei ein Foto von meiner 1999er

    Kommentar


    • #62
      sieht cool aus!

      Kommentar


      • #63
        jip ich mag sie auch:schwärm:

        ich hätte auch noch einen neuen roten Koti mit Dekore von 2006

        Kommentar


        • #64
          gibts den Umbausatz auf optik bis bj ´10 noch irgendwo zu kaufen,
          gabs doch mal irgendwo fürn schmalen kurs.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            gibts den Umbausatz auf optik bis bj ´10 noch irgendwo zu kaufen,
            gabs doch mal irgendwo fürn schmalen kurs.
            die günstigen sind im Moment ausverkauft und lagen bei 360.- aber den hier gibt es noch



            und lass dich nicht verwirren der passt an deine dran bis 2011 passt und die 2012 4T passen wohl auch noch zum Teil.

            Ach ja Preis ist inc. Versand

            Kommentar


            • #66
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              die günstigen sind im Moment ausverkauft und lagen bei 360.- aber den hier gibt es noch



              und lass dich nicht verwirren der passt an deine dran bis 2011 passt und die 2012 4T passen wohl auch noch zum Teil.

              Ach ja Preis ist inc. Versand
              Hallo Zusammen,

              ich habe mir eine 2000er Gasgas EC 300 gekauft. Passt dieses Umbaukit auch
              auf die 2000er da steht ja nur 2001-2006?

              Der Vorbesitzer hat hier schon ein bisschen gebastelt. Ich hab mal ein Bild hochgeladen... Kann das sein, dass hier schon ein neuerer Tank + Sitzbank verbaut wurden?

              Danke und Gruß,
              Nico

              Kommentar


              • #67
                Hi Nico,

                der Kit passt bei Dir. Darin sind enthalten Sitzbank Luftfilterkasten, Heckrahmen, Nummerschildhalter mit Rücklicht und kompletter Plastesatz mit Lampe.

                Bei deiner ist schon ein anderer Tank und Sitzbank (bis Modell 2006) verbaut.

                Gruss Jogi

                Kommentar


                • #68
                  Grüßt euch,

                  ich würde meine 98 Ec gern auf 2006er Optik umbauen was ich so gelesen habe was ich brauch ist der Tank und die Sitzbank mal abgesehen von den Plastik Kit und dem Blech.

                  Nun meine Frage woher bekomm ich am besten einen gebrauchten Tank und eine Sitzbank?

                  MfG

                  Kommentar


                  • #69
                    Ebay
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Andre5s Beitrag anzeigen
                      Grüßt euch,

                      ich würde meine 98 Ec gern auf 2006er Optik umbauen was ich so gelesen habe was ich brauch ist der Tank und die Sitzbank mal abgesehen von den Plastik Kit und dem Blech.

                      Nun meine Frage woher bekomm ich am besten einen gebrauchten Tank und eine Sitzbank?

                      MfG
                      Also den Tank gibt es auch in Neu hier: http://www.offroadracing-pilz.de/sho...SPARENT--.html

                      Und vom Preis her finde ich ok. Weil neu ist neu da sind wenigstens noch die Buchsen von den Tankspoiler alles inordnung.

                      Naja und die Sitzbank sind ab und zu mal welche bei ebay drin.

                      Das einzig blöde am Tank mit der neuen Optik, hab das Gefühl das das ein oder 2 Liter weniger Sprit reingehen!:kratz:

                      Oder täusche ich mich da Jogi????


                      Ach und hier noch ein Bild von meiner umgebauten 99er.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
                        Oder täusche ich mich da Jogi????

                        Müsste ich mal ausmessen,aber kann gut sein

                        Kommentar


                        • #72
                          Gasgas Plastikteile

                          So jetzt haben wir bald alles durch, aber eine Frage hab ich auch noch. Wie schon angedeutet habt ihr immer von 2001-2006 geschrieben, abgesehen von dem 2010er Kit, welche original teile von welchem Baujahr passen auf ein 2000er Modell?

                          Kommentar


                          • #73
                            Gasgas Plastikteile

                            Kommt auf den Aufwand drauf an, wenn du willst kannst du komplett auf 2011 umbauen, kuck dir Jogis 1999er an.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von *benman* Beitrag anzeigen
                              So jetzt haben wir bald alles durch, aber eine Frage hab ich auch noch. Wie schon angedeutet habt ihr immer von 2001-2006 geschrieben, abgesehen von dem 2010er Kit, welche original teile von welchem Baujahr passen auf ein 2000er Modell?
                              Kotflügel vorne alle MJ, Heck bis 2006

                              Tankflügel hängt vom tank ab, mach mal ein Foto von deiner dann kann ich dir das sagen

                              Kommentar


                              • #75
                                Gasgas Plastikteile


                                Sorry kann momentan keine nah Aufnahmen vom Tank schicken da ich nicht Zuhause bin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X