GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist bei GG dasselbe

    Kommentar


    • Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Hatte genau das Gleiche. Bei KTM wird auch erst unter den Kupferscheiben abgedeihtet, also das Wasser steht bis oben hin. Wenn du neue Kupferscheiben genommen hast, und richtig entlüftet hast, dann dürfte ein Anziehen der Schrauben reichen.
      :kratz: an kupfer unterlegscheiben kann ich mich nun nicht entsinnen.... jogi, sach was

      Kommentar


      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        :kratz: an kupfer unterlegscheiben kann ich mich nun nicht entsinnen.... jogi, sach was
        Achja, als es bei mir gekleckert hat, hab ich eine Kupferscheibe vergessen :D
        Ich hab mal nachgeschaut und in den Gagsgas Explosionszeichnungen sind Kupferscheiben mit bei.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • So is ett, Kuperscheibe sollte da hin.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • muss ich noch mal in der garage nachschauen. hm, ich dachte dass die schrauben etwas versenkt sind und da eigentlich kein platz für unterlegscheiben ist. (in der 2003er teileliste sieht man die unterlegscheiben)

            hat sich da 2000 - 2001 der kopf geändert?

            Kommentar


            • Hallo. Schon wieder ne kurze Frage:

              Passt ein Felgensatz BJ 2010 auf meine 2012er hat sich da was geändert einbaubreite,Achse, Lager oder so ??
              Danke

              Kommentar


              • die habe alle Kupferscheiben,

                der 2010 Radsatz müsste auch in die 2012 passen

                Kommentar


                • TOP Merci:gut2:

                  Kommentar


                  • Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
                    Hallo. Schon wieder ne kurze Frage:

                    Passt ein Felgensatz BJ 2010 auf meine 2012er hat sich da was geändert einbaubreite,Achse, Lager oder so ??
                    Danke
                    Jups dat passt..hab einen 10er Satz den ich mit dem aus der 12er regelmäßig tausche.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • GasGas EC Fragen

                      Servus Leute,

                      Gussner's 200er GasGas steht nun bei mir, werde sie bald kaufen. Tüv hab ich am Samstag, geht alles soweit bis auf sie Blinker -.-

                      Ich werde noch verrückt mit den Dingern, habe mehrere Relais ausprobiert, die meisten leuchten nur...

                      Gestern haben die Blinker dann geblinkt, heute lasse ich sie an, teste alles und sie leuchten nur noch :/

                      Entweder habe ich ein falsches Relais oder es ist was anderes. Kann es sein, dass das Relais durch die starke Vibration nicht funktioniert?

                      Zwecks der Kabel, Schwarz ist Masse, und von den anderen geht einer zum Schalter und einer zu den Blinkern, lieg ich da richtig?

                      Was bedeutet P,L und X auf dem Relais? X=Masse, L zu Blinker und P Plus?

                      Danke für Hilfen
                      Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                      Kommentar


                      • Wenn sie geblinkt haben ist es doch wohl richtig angeschlossen.
                        Ich würde mal auf Massefehler oder auf schlechen kontackt tippen.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Hi Leute,

                          Nach dem Überholen von meinen ec 250 Bj 98 Motor will der kickstarter nicht mehr zurück schnappen bleibt immer an der unteren Position hängen, sobald ich dem großen kupplungsdeckel nicht komplett fest zieh schnappt er perfekt zurück, habt ihr evtl eine Lösung für mein Problem? MfG

                          Kommentar


                          • Feder nicht genügend vorgespannt
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Ok danke werd ich die Woche mal probieren ob Sie sich mehr spannen lässt, gibts da irgend ein Trick?

                              Kommentar


                              • Kann mir jemand sagen ob meine 98 erst gasi 250 ne marzzochi Gabel drin hat oder was ist das genau?
                                Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

                                http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

                                https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X