GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja Marzzochi

    Kommentar


    • , sobald ich dem großen kupplungsdeckel nicht komplett fest zieh schnappt er perfekt zurück, habt ihr evtl eine Lösung
      noch einmal demontieren!
      Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ist die Buchse der Feder/Nut in falscher Position/verdreht montiert.

      Kommentar


      • Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
        Ja Marzzochi
        Weiss jemand welche marzzochi genau?
        Oder gibt es für die Gabel noch irgendwo Setup listen?
        Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

        http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

        https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks


        Kommentar


        • 45er Magnum, Setup keine Ahnung

          Kommentar


          • Was passen eigentlich für andere Räder in meine 2012er GG ?? also ich mein evtl von anderen Marken (Husky etc) gibt's da Erfahrungswerte??

            Kommentar


            • Zitat von Joker81 Beitrag anzeigen
              Was passen eigentlich für andere Räder in meine 2012er GG ?? also ich mein evtl von anderen Marken (Husky etc) gibt's da Erfahrungswerte??
              alle GasGas je nach Baujahr evtl, andere Lager verwenden!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • Hab mal ne (evtl doofe) Frage:

                Schlachte im Moment eine 125er MZ (Unfallmaschine) und habe noch ein Zündschloss über.

                Kann ich das ohne Bedenken in meine 2001er EC200 verbauen? Hab auch schon die SuFu bisschen verwendet, dass dies eine weitere Fehlerquelle sein kann, ist mir jetzt bewusst.

                Hab auch noch aufgeschnappt, dass man wohl am besten das Kabel der CDI nehmen soll, ist dies sinnvoll?


                Danke für Antworten


                Greets BoSox
                Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                Kommentar


                • warum willst du das machen, ein Zündschloss an einer Sportenduro halte ich für wenig sinnvoll.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Klar kannst du machen, aber du baust dir damit eine potenielle Fehlerquelle ein, eigentlich musst du nur den Killschalterdraht auf Masse legen

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Klar kannst du machen, aber du baust dir damit eine potenielle Fehlerquelle ein, eigentlich musst du nur den Killschalterdraht auf Masse legen
                      Das mit der neuen Fehlerquelle ist mir bewusst, aber dennoch möchte ich nicht, dass mein Bruder oder Onkel einfach mit der GG herumfahren können (steht in einer gemeinsamen Garage)

                      Wie müsste ich den Killschalterdraht dann genau umbauen?
                      Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                      Kommentar


                      • Dann arretiere doch einfach das Lenkschloss
                        Dann können die,wenn überhaupt nur im Kreis fahren:Laugh:.

                        Kommentar


                        • du musst ja vertrauenhaben zudeiner familie=)

                          aber das mit dem killschalterinteressiert mich auch
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Dann arretiere doch einfach das Lenkschloss
                            Dann können die,wenn überhaupt nur im Kreis fahren:Laugh:.
                            Burnen ihm in der Garage die Hinterreifen stapelweise weg oder wheelen zu zweit Nächte lang durch die Gegend!
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • Bevor ich mir da ein schloss dran frimele was auch nicht mehr kann wie eine Leitung unterbrechen oder etwas auf Maße Schalten, würde ich einfach ein simples Ketten Schloss ans Moped machen.
                              Wenn ein Zündschloss sein soll, dann einfach das Kabel was zum Killschalter geht nehmen und das durch einen Schlüsselschalter auf Masse schalten. Das ist dann so wie den Killschalter dauerhaft gedrückt. Moped Läuft nicht. Spinnt das schloss zieht man das Kabel ab und Moped Läuft wieder
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • GasGas EC Fragen

                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Bevor ich mir da ein schloss dran frimele was auch nicht mehr kann wie eine Leitung unterbrechen oder etwas auf Maße Schalten, würde ich einfach ein simples Ketten Schloss ans Moped machen.
                                Wenn ein Zündschloss sein soll, dann einfach das Kabel was zum Killschalter geht nehmen und das durch einen Schlüsselschalter auf Masse schalten. Das ist dann so wie den Killschalter dauerhaft gedrückt. Moped Läuft nicht. Spinnt das schloss zieht man das Kabel ab und Moped Läuft wieder
                                Alles klar, danke fürn Tipp :)

                                Also muss ich mich nur noch was überlegen, wo ich die Masse wegnehme... Gabelbrücke sollte gehen oder?

                                Greets BoSox
                                Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X