GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von *benman* Beitrag anzeigen
    Preislich ca 50€?
    wo kaufst du denn

    Ruf mal beim Dubronner an:Auge2:

    Kommentar


    • Zitat von *benman* Beitrag anzeigen
      Preislich ca 50€?
      ja die orginalen liegen ca. in der Preisklasse, die billigen Carbon aus dem netz halten meistens nicht sonderlich lange.

      Kommentar


      • GasGas EC Fragen

        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        wo kaufst du denn

        Ruf mal beim Dubronner an:Auge2:
        Naja hab schon Originale bis 80 € gesehen.

        Bei den Carbon Membranen ist mir aufgefallen das das die ohne die "unterlegblätchen/Fenster" angeboten werden! Sollen die ganz ohne funktionieren?

        Kochmütze wie sind deiner Meinung nach die Preise für die originalen?

        Ps danke an alle für die Antworten

        Kommentar


        • also ich habe zwischen den originalen Boysen mit 2 und den einfachen Carbon Variante keinen Unterschied gemerkt.
          Die V-Force habe eh nur 1 Plättchen.

          Die original Boysen liegen bei ca. 50 €
          und die V-Force bei 70-80 €

          las die Finger von den Billigdingern für 20 € aus der Bucht. Wer billig kauft kauft 2 mal.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • GasGas EC Fragen

            Danke, genau das beantwortet meine Frage! Bin generell kein Freund von der billigsten Lösung.

            Kommentar


            • Zitat von *benman* Beitrag anzeigen
              Naja hab schon Originale bis 80 € gesehen.

              Bei den Carbon Membranen ist mir aufgefallen das das die ohne die "unterlegblätchen/Fenster" angeboten werden! Sollen die ganz ohne funktionieren?

              Kochmütze wie sind deiner Meinung nach die Preise für die originalen?

              Ps danke an alle für die Antworten
              Mann ist der Kram teuer,ich bin als Beta Fahrer wohl total Ersatzteilpreis verwöhnt(Bei Boano gibt es z.B momentan einen kompletten originalen Plastik Satz für Beta für 110€)
              Aber das hilft dir ja leider nicht weiter,viel Erfolg bei deinem Umbau

              Kommentar


              • GasGas EC Fragen

                Und da sagt jeder gasgas Ersatzteile seien günstig

                Kommentar


                • GasGas EC Fragen

                  Mag sein aber die v-Force Membranen kosten bei Beta bestimmt das gleiche weil der gleiche Hersteller.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    Mag sein aber die v-Force Membranen kosten bei Beta bestimmt das gleiche weil der gleiche Hersteller.
                    :)) der Keihin/Xtrig/Domino/DID/FMF-Plunder und die Reifen auch


                    Und so tolle Auslasskammer Vergrößerungen für schmale Kasse gibt es leider nicht

                    Kommentar


                    • GasGas EC Fragen

                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      :)) der Keihin/Xtrig/Domino/DID/FMF-Plunder und die Reifen auch


                      Und so tolle Auslasskammer Vergrößerungen für schmale Kasse gibt es leider nicht
                      Na wenn mir jemand mal für ein paar Tage seinen Deckel überlassen würde, dann würde ich die machen. Hab 2 Leute gefragt und bis heute keinen bekommen.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • kurze Frage... Passt ein Husky Radsatz an meine 12er GG ??
                        Danke

                        Kommentar


                        • AW: GasGas EC Fragen

                          Hi
                          Bin seit samstag besitzer einer Gasgas Ec 300 2009 und habe direkt mal ein Problem.
                          Der vorbesitzer das genie hat den tacho abmoniert gehabt, jetzt beim wieder anbauen kommt mir die sache irgentwie spanisch vor.
                          Er hat das kabel des geschwindigkeitssensor abgeschnitten, gut also kabel wieder zusammen und unten an der bremse reinschrauben. Kein Signal... kann das an den einstellungen des tachos liegen?
                          Gut nächstes problem, stecker. Der power stecker ist da das wars dan aber schon schon wieder der rest fehlt, also am kabelbaum vom motorrad, am tacho ist alles dran. Jemand ne idee wie ich trotzdem den tacho zum laufen bringen könnte ? Also drehzahl und kmh wollte ich schon recht gerne

                          Stecker vom kabelbaum.
                          Die gummistecker sind wohl blinker
                          Was die weiß gelben stecker sind habe ich keine ahnung kann mir da jemand weiterhelfen?



                          Stecker vom tacho



                          Licht vom tacho geht an und aus mit dem lichtschalter. das geht schonmal
                          Fehlt nurnoch drehzahl und kmh

                          Hat nochjemand ein ähnliches problem oder weis wie ich an drehzahl komme mit den oben abgebildeten steckern?
                          Gruss harry

                          Kommentar


                          • richtig die runden Gummistecker sind Blinker
                            Das Tachosignal kommt vom Tachogeber, der unten an der Bremse montiert ist und an der Bremsleitung entlang nach oben führt.
                            Drehzahl gibt es nur bei der 4T oder beim großen Kabelbaum mit E-Start.
                            Bei mir ist nur 1 Kabel am Tacho und das ist der Geber.
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • AW: GasGas EC Fragen

                              Oke danke erstmal hat mich schon gewundert das auf dem tacho drehzahl skalierung drauf ist und kabel auch dran sind aber einfach nichts zum anschließen

                              Drehzahl bekommt man da auch sonst nicht drauf über umwege bzw separaten sensor ?

                              Kommentar


                              • schau mal hier im handbuch nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X