GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmm okay danke, dann muss ich nochmal gucken, irgendwie finde ich diese Anschlüsse nicht an meinem Kabelbaum. (oder die sind irgendwo versteckt :D )

    Kommentar


    • endlich tüv-Fertig :daumen:

      Kennt einer von euch Spiegel die man an den Twinwall Lenker bekommt? der Wird ja im Bereich der 2ten Wand sehr dick - oder muss ich mir da selbst nen Halter fertigen?
      (ich hab leider in dem dünnen Bereich keinen Platz...)

      Kommentar


      • Zitat von visual Beitrag anzeigen
        endlich tüv-Fertig :daumen:

        Kennt einer von euch Spiegel die man an den Twinwall Lenker bekommt? der Wird ja im Bereich der 2ten Wand sehr dick - oder muss ich mir da selbst nen Halter fertigen?
        (ich hab leider in dem dünnen Bereich keinen Platz...)
        Geht so was nicht?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 426-301.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,4 KB
ID: 900182
        Markus

        Kommentar


        • nein zu klein im Durchmesser...

          Probiert habe ich die Originalen und die Madhead klappspiegel (aber selbst die passen leider nicht)

          Kommentar


          • Das ist ein gegenstück, z.b. für die Bremspumpe oder die Kupplungsarmatur. Komm jetzt nur drauf an was du für ne Armatur hast...

            Kommentar


            • ah ups, hab das bild falsch interpretiert

              ja das wäre allerdings noch eine gute Alternative, danke für den Tip.

              Was genau verbaut ist kann ich aus dem Kopf garnicht sagen, sind aber denke ich die Original Bremspumpe und Kupplungspumpe


              aber genau nach soetwas habe ich gesucht - wenn es nix passendes gibt mach ich mir die einfach selber :gut2:

              Kommentar


              • Schau mal hier weiß nicht was bei Dir verbaut ist.



                Gibt die auch von oben.
                Teil10
                Markus

                Kommentar


                • super, werd ich direkt nachher mal bestellen - sind schon die, die von vorne (respektive hinten - je nach sichtweise) verschraubt werden.

                  Kommentar


                  • Der Spiegel wird um Bereich des 22mm Rohr geklemmt, da passt jeder handelsüblicher Spiegel.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Ja, da hab ich aber wegen dem mappingschalter keinen Platz :D

                      Kommentar


                      • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        Ja, da hab ich aber wegen dem mappingschalter keinen Platz :D
                        der gehört an den Wasserschlauch links unter den Tankflügel

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          der gehört an den Wasserschlauch links unter den Tankflügel
                          Falsch, der gehört demontiert und in die Tonne.
                          Das Ding macht nur Ärger.
                          Er ist nicht wasserdicht, es gab mehrfach Probleme damit wenn es nass wird,
                          was beim Enduro schon mal vorkommt.

                          Wer Ruhe und auch konstante Funktion des Mopeds haben will,
                          sollte sich im Zubehör oder direkt bei der orangen Konkurrenz bedienen.

                          Kommentar


                          • Die Platzprobleme mit dem Twinwall kenne ich nur zu gut ... ich habe die Blinker/Licht/Hupe Schaltereinheit einfach auf die Mittelstrebe des Lenkers verfrachtet (einen Gummistreifen rundherumgewickelt bis der Durchmesser passt) und schon ist wieder Platz am Lenker :gut2:für Spiegel, Handschützer und co..

                            gruß Miche

                            Kommentar


                            • klingt gut, könnte ich auch in Betracht ziehen.

                              Ist der Mappingschalter wirklich so fehleranfällig?

                              Kommentar


                              • ich hatte bisher noch keine Probleme

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X