GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    beschichtet ist da die Lauffläche des Zylinders und nicht der Rest
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #62
      Okay, was haltet ihr davon mit der Messingbürste ran zu gehn oder gar mit der Stahlbürste?

      Zylinder ist jetzt vom durchhohnen zurück hat jetzt 62,57mm und jetzt mal schaun ob ich nen Kolben dafür auftreiben kann, wenn nicht muss ich ihn doch zum beschichten weg schicken, wären halt 30€ fürs hohnen rausgeworfen...

      Kommentar


      • #63
        Kenn ich so bei nem beschichteten Zylinder nicht.
        Die Beschichtung ist doch sehr dünn und der Zylinder kann an einer Stelle Oval sein. Ums überall Rund zu bekommen muß man Beschichtung ab tragen.
        30 Euronen ist echt Günstig. Mich hats über 200,- gekostet. Man lernt nie aus...
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Kenn ich so bei nem beschichteten Zylinder nicht.
          Die Beschichtung ist doch sehr dünn und der Zylinder kann an einer Stelle Oval sein. Ums überall Rund zu bekommen muß man Beschichtung ab tragen.
          30 Euronen ist echt Günstig. Mich hats über 200,- gekostet. Man lernt nie aus...
          200€ nur fürs Duchrhohnen? Ist ein stolzer Preis:)).

          Kommentar


          • #65
            Ja also der Kerl der das für mich macht hat wirklich was drauf, da vertrau ich ihm auch voll und ganz!
            Jetzt such ich nur nen Kolben für die größe. Teuber, Hafka und so nen Ebayhändler hab ich schon angeschrieben, mal abwarten ;)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
              200€ nur fürs Duchrhohnen? Ist ein stolzer Preis:)).
              ...ob da Gehont wurde aber Beschichtet ham se:weg:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                ...ob da Gehont wurde aber Beschichtet ham se:weg:
                Normal wird nach dem Beschichten der Zyl kurz durchgehont. Aber du hast schon recht, wenn der Zyl oval ist, hilft honen auch nimmer viel.

                Kannst auch einen Kolben aufs nötige Maß beschichten lassen. Kostet 25€ beim Baier.
                Aber ich hab da nicht so sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beschichtung hat nur 40-50h gehalten.

                Kommentar


                • #68
                  Okay war dann keine Nikasil würd ich sagen ...

                  Wenn es keinen passenden Kolben gibt dann schick ich den Zylinder zu Hafka oder Teuber und die solln alles machen hauptsache ich komm schnellstmöglich in den Dreck zurück ;)

                  Kommentar


                  • #69
                    Im eintausch sollte es normaler weise flott gehen. Bei 300 ccm Zylinder hat Mark Haftka das vorrähtig und es kommen Kolben, Zylinder, Dichtungen ect. zu dir.
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • #70
                      Jop, ich hab halt seltene 200ccm ;)

                      Aber ich denk bei den bekannteren geht das trotzdem flott wenn ich keinen kolben auftreiben kann...

                      Kommentar


                      • #71
                        Will keinen neuen Fred aufmachen und die suche funktioniert nicht bei mir am iPhone
                        Wenn ich meine Gabel entlüften will muss ich die Kreuzschlitzschraube Schraube oben ander Gabel rausdrehen oder? Ganz raus oder reicht lösen ?
                        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                        Kommentar


                        • #72
                          Weit genug lösen und schaun das das mopped aufgebockt oder zumindest ganz aus den federn ist ;)

                          Ps, für solche kleinen Fragen hab ich mir den Thread eröffnet ;)

                          Kommentar


                          • #73
                            Alles klar steht eh immer aufm Hubständer
                            Musste dann ja Zischen irgendwann oder?
                            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                              Alles klar steht eh immer aufm Hubständer
                              Musste dann ja Zischen irgendwann oder?

                              Jep das hörst du.

                              Wenn nicht dann drehe sie ganz raus und verlier sie nicht.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                                Will keinen neuen Fred aufmachen und die suche funktioniert nicht bei mir am iPhone
                                Wenn ich meine Gabel entlüften will muss ich die Kreuzschlitzschraube Schraube oben ander Gabel rausdrehen oder? Ganz raus oder reicht lösen ?
                                Viele haben solche Dinger hier:gut2:
                                Sportmotorräder und Teile für GasGas zum Super Preis auf www.offroadracing-pilz.de Ihrem Importeur im Erzgebirge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X