GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    und wofür sind die dann gut? schraubt man die anstatt der senkkopfschrauben in die gabel oder wie weil bei gasgas gibts ja auch son teil zu kaufen zur gabelentlüftung da ist aber auch nur nen kreutzschlitz dran
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #77
      Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
      und wofür sind die dann gut? schraubt man die anstatt der senkkopfschrauben in die gabel oder wie weil bei gasgas gibts ja auch son teil zu kaufen zur gabelentlüftung da ist aber auch nur nen kreutzschlitz dran
      Einmal einschrauben und dann nur noch per Knopfdruck immer und überall ohne Werkzeug entlüften.Ich mach das 2 bis 3 mal wärend des Fahrtages und beim auf und abladen,also deutlich öfter als man die Schrauben öffnen würde.

      Kommentar


      • #78
        Ich hab meine Gabel beim letzten Service und sonst noch nie entlüftet... Sollte ich evtl mal tun...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von gussner Beitrag anzeigen
          Ich hab meine Gabel beim letzten Service und sonst noch nie entlüftet... Sollte ich evtl mal tun...

          Ist Sinnvoll

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #80
            Naja hat Zeit... Solang ich keinen Zylinder und Kolben hab brauch ich auch nix entlüften... Dauert wohl noch 2-3 Wochen :(

            Kommentar


            • #81
              Hab zwar immernochkeinen Zylinder aber will mich halt informieren. Passen die Membranplättchen von der 300er /250er auch in der 200er ?

              Wo bekomme ich Bedüsungsdaten für die orginale EC200 ´01 her? Wenn jetzt der Kolben/Zylinder da ist dann ist sie ja fast wie neu, dann neue luffi, neue zündkerze und neue membran dann sollte orginaleinstellung super sein oder?

              Kommentar


              • #82
                Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                Hab zwar immernochkeinen Zylinder aber will mich halt informieren. Passen die Membranplättchen von der 300er /250er auch in der 200er ?

                Wo bekomme ich Bedüsungsdaten für die orginale EC200 ´01 her? Wenn jetzt der Kolben/Zylinder da ist dann ist sie ja fast wie neu, dann neue luffi, neue zündkerze und neue membran dann sollte orginaleinstellung super sein oder?
                Ich wette wenn man sich die Mühe macht, und mal in die Ersatzteilisten die es bei auf diversen Hompages gibt rein schaut, werden alle deine Fragen beantwortet. Und obs dann ordentlich läuft wirste sehen bzw hören!

                Und wenn deine Eigeninitative immernoch nicht reichen sollte (haste was verkehrt gemacht!:who:) gibt es immernoch die gelben Seiten:holy:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Ich wette wenn man sich die Mühe macht, und mal in die Ersatzteilisten die es bei auf diversen Hompages gibt rein schaut, werden alle deine Fragen beantwortet. Und obs dann ordentlich läuft wirste sehen bzw hören!

                  Und wenn deine Eigeninitative immernoch nicht reichen sollte (haste was verkehrt gemacht!:who:) gibt es immernoch die gelben Seiten:holy:

                  :Laugh:so ist es
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #84
                    Allwetterbedüsung als Vorschlag:
                    Leerlauf:#40
                    Nadel: N1EF
                    HD: 178

                    damit kann man mal starten (ohne Gewähr).

                    Hat jemand von euch noch für ne 2001er EC300 nen rechten Kühler abzugeben??

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von gammamaniac Beitrag anzeigen
                      Allwetterbedüsung als Vorschlag:
                      Leerlauf:#40
                      Nadel: N1EF
                      HD: 178

                      damit kann man mal starten (ohne Gewähr).

                      Hat jemand von euch noch für ne 2001er EC300 nen rechten Kühler abzugeben??

                      Gruß,
                      Markus

                      Bei 0m bin ich fast genauso gefahren.

                      N1EF auf Stufe 3
                      Und 38LLD

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #86
                        Ist zwar eigentilch eine allgemeine 2 Takt frage aber egal trotzdem hier rein:

                        Hab jetzt Zylinder vom Beschichten zurück und neuen Kolben gestern Abend eingebaut, heute würde ich sie fertig zusammenbauen (Auslasssteuerungsdeckel) dann mal kurz anlassen und wenn sie läuft wieder ausmachen. (Oder lieber etwas fahren/laufen lassen???) Morgen wäre dann ein Tag zum sanften einfahren ohne viel Drehzahl eingeplant. (Wie macht ihr das mit dem einfahren, die Suche ergibt bei mir nix unter dem Begriff "Einfahren")
                        Ich hab auch nen kleinen schluck mehr 800er Motul in den Tank, sollte nicht schaden denk ich mal...

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich lass den Motor 10 min einlaufen und dann paar Muschi Runden drehen.

                          Hat bis jetzt bei 4 verschiedenen Motoren keine Probleme gemacht.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich hab ihn vorhin mal vorsichtig und sanft warmgefahren und morgen dann eine ausgedehnte sanfte Endurotour und dann sollte er wieder was abkönnen ;)

                            Kommentar


                            • #89
                              Also läuft super aber bei mittlerer bis oberer Drehzahl hab ich jetzt ein pfeifen aus Richtung Motor... Weis jemand was das sein könnte?

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                                Weis jemand was das sein könnte?
                                Jap...


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X