Honda Crf 450 2008 Springt Sehr schwer an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda Crf 450 2008 Springt Sehr schwer an

    Hallo Liebe Enduro Community,ich bin neu in der szene und habe mir eine 2008er honda crf 450 vollcross gekauft vor kurzem jedoch srpingt sie sehr sehr schwer an sogut wie nie
    beim vorbesitzer lief eigentlich alles gut und meinte die Ventiele sind auch noch gut und hat racing kolbenringe reingebaut
    Bei ihm lief sie sehr brutal auf dem videos und sie startete auch gut bei ihm aber seitdem ich sie habe geht sie garnicht an bei mir,egal wie stark ich sie ankicke sie will nicht spuckt auch Flammen manchmal (blaue) wenn ich sie kicke und heute habe ich sie eine halbe stunde gekickt und sie ist ganz kurz angewesen und direkt aus dann habe ich es mit anschieben versuch ging auch nichr aber nach 3 mal anschieben versuchen ging sie mit kickstarter nach 3 kicks an und lief auch bisshen

    Jedoch dannach dasselbe spiel. Ich überlege ob ich die zündkerze mal tauschen soll vergaser etc is eigentlich perfekt meinte der vorbesitzer (Mechaniker) weiß aber nicht mehr wie ich sie vernünftig anmachen soll kann mir da jemand helfen? Wäre sehr sehr dankbar den ein traum ist in erfüllung gegangen für einen 16 jährigen dann passiert sowas. Ich kenne mich eigentlich garnicht mit 4takter aus bin nur 2takter gefahren
    es ist eine honda crf 450 Vollcross 2008er modell mit keihin pwk vergaser und akrapovic komplettanlage. Danke im voraus!

  • #2
    Wenn du sonst nur Zweitakter kennst, könnte es auch an deiner Kicktechnik liegen...
    Bin fast da...

    Kommentar


    • #3
      Hallo nein an meiner kickstart technik liegt es sicher nicht ich kann sie sehr gut kicken sie funktioniert jetzt auch normal aber dennoch ein fehler ist da,wenn sie kalt ist und ich sie anmachen funktioniert die kupplung garnicht also neutral ist alles normal und wenn ich kupplung ziehe und im ersten reinwill stirbt sie ab
      kann es dran liegen das wenn sie kalt ist das die kupplung klebt odersowas?
      Weil ich habe sie dann neutral gang geschoben dann 1. Gang eingelegt und paar minuten gefahren dann hat die kupplung wieder normal funktioniert kann man das irgendwie fixen ohne das ich sie anschieben muss im neutral gang?

      Kommentar


      • #4
        Das kann schon am kalten Öl liegen.
        Ggf. wäre auch ein Ölwechsel sinnvoll... je nachdem, wie alt das Öl ist.
        Das Problem mit dem 1. Gang verschwindet, wenn die Karre warm ist?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mdnvv Beitrag anzeigen
          Hallo nein an meiner kickstart technik liegt es sicher nicht ich kann sie sehr gut kicken sie funktioniert jetzt auch normal aber dennoch ein fehler ist da,wenn sie kalt ist und ich sie anmachen funktioniert die kupplung garnicht also neutral ist alles normal und wenn ich kupplung ziehe und im ersten reinwill stirbt sie ab
          kann es dran liegen das wenn sie kalt ist das die kupplung klebt odersowas?
          Weil ich habe sie dann neutral gang geschoben dann 1. Gang eingelegt und paar minuten gefahren dann hat die kupplung wieder normal funktioniert kann man das irgendwie fixen ohne das ich sie anschieben muss im neutral gang?
          erstläuftsienichtundaufeinmalspringtsiegutan?
          Bin fast da...

          Kommentar

          Lädt...
          X