Dekozug Honda XL 250R MD03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekozug Honda XL 250R MD03

    Ich grüße Euch,

    direkt zum Einstieg hier im Forum (Vorstellung folgt) habe ich eine kurze Frage: Wo kann ich einen Dekozug für meine XL250R MD03 kaufen und ist dieser zum Dekozug von anderen Modellen kompatibel?

    Ich hatte irgendwo einen Thread zu diesem Thema gelesen, kann ihn aber einfach nicht mehr finden und Google sowie mein Honda-Händler waren ausnahmsweise auch keine große Hilfe.

    Ist der Einbau eigentlich für einen Nicht-Schrauber problemlos möglich?

    Ich danke Euch.

    Lieben Gruss,
    Mash


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #2
    Zitat von mash Beitrag anzeigen
    Ich grüße Euch,

    direkt zum Einstieg hier im Forum (Vorstellung folgt) habe ich eine kurze Frage: Wo kann ich einen Dekozug für meine XL250R MD03 kaufen und ist dieser zum Dekozug von anderen Modellen kompatibel?

    Ich hatte irgendwo einen Thread zu diesem Thema gelesen, kann ihn aber einfach nicht mehr finden und Google sowie mein Honda-Händler waren ausnahmsweise auch keine große Hilfe.

    Ist der Einbau eigentlich für einen Nicht-Schrauber problemlos möglich?

    Ich danke Euch.

    Lieben Gruss,
    Mash


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Hier kannst du deinen Zug machen lassen,wenn dieser nicht mehr verfügbar ist.(Es gibt diverse Firmen die diesen Service anbieten)
    Evtl.würde dir auch ein Repsatz von z.B Louis reichen.
    Der Einbau ist nicht schwer,aber deine Begabung in diese Richtung können wir ja schlecht einschätzen.
    Viel Erfolg

    Kommentar


    • #3
      frag mal beim xl-spezi erik nach.
      Herzlich willkommen bei ALTTEC CLASSICS. Hier gehts um Eure klassischen japanischen Motorräder. Nicht nur dafür haben wir einiges zu bieten, schaut mal rein oder ruft an, es lohnt sich.


      oder beim nächsten hondahändler.

      Kommentar


      • #4
        Dekozug Honda XL 250R MD03

        Danke Euch schon mal, ich werde auch noch mal mit meinem Freundlichen reden.

        Hat der Dekozug irgendeine Teile-Nummer? Für z.B. XL500 findet man einige Dekozüge, nur für die kleine XL finde ich momentan online nichts.


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Cable, decompression
          28291-kb7-000

          Kommentar


          • #6
            Super, dankeschön!

            :areit:

            Kommentar

            Lädt...
            X