Crf-x 450 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Freund hatte mal ne 04er HM CRE 450X oder wie das Ding genau hieß. Bin die paar Mal auf der Crossstrecke gefahren, war schon ein tolles Teil, könnt ich mir auch gut beim Enduro vorstellen.




    Kommentar


    • #17
      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Bis auf die Ankündigung auf Sherco.com ist noch nix zu finden!
      In der Dirtbike war doch en erster Fahreindruck drin.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #18
        das grosse Fragezeichen, bei Sherco, wird der Vertrieb sein !!! Abgesehen vom späteren Verkauf !!!

        Aus diesen Gründen wäre das kein Bike für mich !

        Kommentar


        • #19
          Ich kaufe ein Moped, weil es mich begeistert. Die Honda hatte ich an einem Sonntag zum Spass gefahren, Dienstag beim Händler in neu gekauft und Mittwoch abgeholt. Mein bester Kauf bisher.
          Ich lebe für die B-Wertung.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
            Ich kaufe ein Moped, weil es mich begeistert. Die Honda hatte ich an einem Sonntag zum Spass gefahren, Dienstag beim Händler in neu gekauft und Mittwoch abgeholt. Mein bester Kauf bisher.
            für mich bleibt der spass aus, wenn ich wegen fehlender e-teile am WE nicht fahren kann

            aber ansich mag ich die sherco :gut2:

            Kommentar


            • #21
              Bei Honda ist das kein Problem, da die Ersatzteile bei jedem Honda Händler bestellt werden können. Das Grosslager in Holland liefert schnell.
              Von den Sherco Trialern habe ich noch nicht gehört, dass es Probleme mit den Ersatzteilen gibt. Bei den Enduros weiss ich es nicht.
              Da Scorpa gerade abgewickelt wird und GasGas Kurzarbeit macht, werden sicher einige Kunden Richtung Beta und Sherco abwandern. Den beiden Firmen geht es auch zurecht gut, da diese Firmen ihre 4-Takter zum laufen bekommen haben.
              Ich lebe für die B-Wertung.

              Kommentar


              • #22
                honda war schon klar, das die funktionieren !

                Kommentar


                • #23
                  Wie schwer ist denn die CRF-X eigentlich,da schreibt jeder was anderes...

                  Mfg Jeff

                  Kommentar


                  • #24
                    Der TÜV sacht 113,5kg mit Sprit für meine CRF250X
                    Ich lebe für die B-Wertung.

                    Kommentar


                    • #25
                      TestVideo zur 2008er HM CRF-X 450 in der MV!




                      Achtung :off-topic:aber sicher für den SpeedTrial ganz interessant! Vorstellung Sherco 300 2010 in der MotoVerte!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X