crf 450 zum endurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    kenne auch jemanden der mal ´ne X gefahren hat. Meint war gutes Mopped aber merklich schwerer als die R. Startprobleme hatte er aber nie. Wohl ist von der HM bekannt das die eine Wegwerfzündspule hat. Umrüsten auf die originale Honda-Zündung und gut ist. Dann hat man auch kürzeren 1er-2er Gang. Allerdings kein E-Start, oder inzwischen doch?
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #32
      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
      kenne auch jemanden der mal ´ne X gefahren hat. Meint war gutes Mopped aber merklich schwerer als die R. Startprobleme hatte er aber nie. Wohl ist von der HM bekannt das die eine Wegwerfzündspule hat. Umrüsten auf die originale Honda-Zündung und gut ist. Dann hat man auch kürzeren 1er-2er Gang. Allerdings kein E-Start, oder inzwischen doch?
      Von HM bekommt man wahlweise ne Enduro X und eine Enduro R.

      Die HM-CRE-X ist ne bis zur Straßenzulassung weiter aufgerüstete reguläre X.
      Die HM-CRE-R ist ne domestizierte "Vollcross" mit Straßenzulassung, jedoch weiterhin ohne E-Starter.
      HM-X soll reine Enduristen und HM-R die Racer unter den Enduristen bedienen.
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #33
        ...wie ging es früher nur mit einem Mop für alles??

        Kommentar


        • #34
          danke Petze!
          Bin von überzeugt das es für unser Hobby ausreichend gute Mopeten gibt um fast alle individuellen Wünsche oder schwerpunktmässige Einsatzbereiche ab zu decken.
          Jedoch scheinen hier nicht so viele zu sein die einen Vollcrosser nutzen zum Enduro fahren. Zugegeben; ich kann´s auch nur dank Recluse und einiger kleiner Eingriffe wie weichere Gabelfedern und gekniffenem Schalldämpfer. Aber mich begeisterd einfach dieses no nonsens-Teil ungemein. Fährt sich wie ein MTB und schrauben brauch ich viel weniger wie an der KTM.
          Nur wenn die Ventile hinüber sind ( wie bei meiner leider ziemlich zu Anfang) dann springt sie fast nicht mehr an. :mauer:
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #35
            @pruus

            Ach das lag an den Ventilen :weg:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              @pruus

              Ach das lag an den Ventilen :weg:
              okeoke, die Kupplung hatte ich auch nicht gut eingestellt. Und hatte ein Staubkorn im Auge, und.....
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar

              Lädt...
              X