crf 450 zum endurieren
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X
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kenne auch jemanden der mal ´ne X gefahren hat. Meint war gutes Mopped aber merklich schwerer als die R. Startprobleme hatte er aber nie. Wohl ist von der HM bekannt das die eine Wegwerfzündspule hat. Umrüsten auf die originale Honda-Zündung und gut ist. Dann hat man auch kürzeren 1er-2er Gang. Allerdings kein E-Start, oder inzwischen doch?
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Zitat von pruus Beitrag anzeigenkenne auch jemanden der mal ´ne X gefahren hat. Meint war gutes Mopped aber merklich schwerer als die R. Startprobleme hatte er aber nie. Wohl ist von der HM bekannt das die eine Wegwerfzündspule hat. Umrüsten auf die originale Honda-Zündung und gut ist. Dann hat man auch kürzeren 1er-2er Gang. Allerdings kein E-Start, oder inzwischen doch?
Die HM-CRE-X ist ne bis zur Straßenzulassung weiter aufgerüstete reguläre X.
Die HM-CRE-R ist ne domestizierte "Vollcross" mit Straßenzulassung, jedoch weiterhin ohne E-Starter.
HM-X soll reine Enduristen und HM-R die Racer unter den Enduristen bedienen."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
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danke Petze!
Bin von überzeugt das es für unser Hobby ausreichend gute Mopeten gibt um fast alle individuellen Wünsche oder schwerpunktmässige Einsatzbereiche ab zu decken.
Jedoch scheinen hier nicht so viele zu sein die einen Vollcrosser nutzen zum Enduro fahren. Zugegeben; ich kann´s auch nur dank Recluse und einiger kleiner Eingriffe wie weichere Gabelfedern und gekniffenem Schalldämpfer. Aber mich begeisterd einfach dieses no nonsens-Teil ungemein. Fährt sich wie ein MTB und schrauben brauch ich viel weniger wie an der KTM.
Nur wenn die Ventile hinüber sind ( wie bei meiner leider ziemlich zu Anfang) dann springt sie fast nicht mehr an. :mauer:
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Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen@pruus
Ach das lag an den Ventilen :weg:
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