Cre f450r '11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen hab ich noch:

    Grössere Kühler sind Pflicht! Die gibt es im Zubehör für 300,- Euro das Paar.
    Übersetzung auf 12/53 geändert. Endlich ein Moped, bei dem Übergang vom ersten zum zweiten Gang nicht so gewaltig ist. Jetzt erinnert das Getriebe eher an einen Trialer :-).
    Du sprichst aber von der 2008er wenn ich mich nicht irre?

    Jetz bin ich die 2010er gefahren,im vergleich zu meiner X ein Fahrrad.
    Nur Enduro kann ich mir nicht vorstellen
    Zu hohes Standgas und der erste Gang so lang!
    Ok,mit ner anderen Übersetzung vielleicht aber wie oft brauche ich da ne neue Kupplung.



    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Ja, ich habe eine 2008'er.

      Finde ich auch, eine R fährt sich wie ein Fahrrad im Vergleich zu einer X.

      Meine Kupplung ist ein 3/4 Jahr drin und funktioniert noch prima.

      Mein Motor ist ein wenig umgebaut. Es ist eine andere Zündung mit Zündkurve für Enduro drauf, eine Doma 92 db Enduro und die Vergaserabstimmung wurde angepasst.
      Ich lebe für die B-Wertung.

      Kommentar


      • #18
        das Problem mit der Übersetzung kann man mit einer Rekluse lösen. Bei richtiger Einstellung sollte die Fuhre dann auch nicht mehr ausploppen
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          Für mich Stand ein E-Starter an erster Stelle der Prioritätenliste.

          .


          Lese das gerade und bin nen bissken erstaunt das du beim 2takter da Wert drauf legst. Ich kann dir nur sagen das ich meinen E-Start nur eine Ausfahrt benutzt hatte (danach war nämlich die Batterie leer) und nienich in irgendeiner Situation jemals in Schwulitäten kam diesbzgl. Starts at first Kick.



          Bombert is ne Freestyler..........

          Kommentar


          • #20
            Beim Fahrertraining letzte Woche hab ich den E-Starter sicher 30 bis 40x pro Tag verwendet und die Batterie hat gehalten und dieses WE auch zigmal. Da hatte Deine Batterie wohl einen Defekt oder war nicht richtig geladen.
            Beim Fahrertraining und auch dieses WE ist der E-Starter einfach nur bequem. Aber wenn man mit schlammigen Stiefeln im Hang hängen bleibt und sich das Moped erst zum Ankicken richten muß.....ne, daß lobe ich mir schon den E-Starter, auch beim 2T.
            Der Satz ist aber aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wäre mit meiner Honda weitergefahren, aber die Kickerei ging mir schon so auf den Zeiger, daß eben eine Enduro mit E-Start hermußte. Daß es dann eine 2T wurde, hat sich ergeben (obwohl ich heute feststellen mußte, wieviel einfacher mit einer 450er 4T steile Auffahrten zu fahren sind.......).

            Kommentar


            • #21
              Ich hab ne zugelassene R im Angebot.

              Die ist von ZAP komplett umgebaut worden und zugelassen. Hat im Januar erst neu TÜV bekommen.

              - 490ccm Satz von Athena
              - größere LiMa für mehr Schwungmasse
              - Fahrwerk komplett von FRS überarbeitet und abgestimmt
              - Leo Vince X3 komplett Anlage
              - Zündkurvenverstellung von Vortex
              - komplette Anbauteile von ZAP (Fußrasten, Kühlerschläuche, Lenkerpolster, Lenker, Kupplungs - und Bremshebel)

              Hier der Link:

              Kommentar


              • #22
                werde am Samstag mal die aktuellen HM Hondas Probe fahren.....bin mal gespannt
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Dann lieber die X als die HM

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von VOR Beitrag anzeigen
                    Dann lieber die X als die HM
                    die stellen mir aber gerade keine 3 Moppeds zum testen vor die Tür
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von VOR Beitrag anzeigen
                      Dann lieber die X als die HM
                      Mit welcher Begründung?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        werde am Samstag mal die aktuellen HM Hondas Probe fahren.....bin mal gespannt

                        Viel Spaß,Ich Kann die 450er HM als Enduro nur empfehlen.
                        Geiles Moped und der E-Start...was solls!








                        Gruss
                        -----------------

                        Kommentar


                        • #27
                          Wollte auch nicht länger kicken.... Hab´ mir gestern die X bestellt. Mal schauen was die Gewichtsdiferenz zur R nun tatsächlich ist und dann mal mit und mal ohne Rekluse fahren.
                          Wenn ich die Rekluse rein mache könnte ich dann ´ne leichtere Schwungmasse fahren oder habe ich dann wieder weniger Strom?
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei allen Schwungscheiben (leichter oder schwerer) von TrailTech bleibt die Lima Leistung erhalten.
                            Ich lebe für die B-Wertung.

                            Kommentar


                            • #29
                              Cool. Danke Rainer!
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar


                              • #30
                                :respect:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X