Cre f450r '11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Viel zu viel... Wollte eigentlich mich bei 400ccm einpendeln, Leistung hat die auch genug und ist um einiges Kräftesparender. Wollte nach einigen KTMs (Nur gute Erfahrungen!) mir mal eine Honda holen. Da aber Honda nur die 250er und die 450 hat, wurde es halt eine umgebaute 450er ;-)

    Kommentar


    • #32
      Meine CRF 450 bekam ich mit dem X3 Auspuff und der Vortex Zündung. Damit hat die CRF mehr Leistung, als mit dem originalen Auspuff und Zündung. Damit hatte ich ein Wochenende Spaß. Danach war es einfach nur zuviel. Dann habe ich den Auspuff gegen einen 92db Doma ausgetauscht. Nun ist die CRF sehr gut fahrbar. Mit einiger Arbeit am Vergaser ist die Leistung Unten und Mitte sehr gut und der obere Bereich wird durch die 92db abgeschnitten.
      Hast du die Daten für die Vortex Zündung, welche Eigenschaften bei der Auslieferung welche Zündkurve hat? Vortex gibt keine Auskunft an Kunden direkt, sondern man muss einen Händler fragen. Das habe ich gemacht, aber vom Händler habe ich auch keine Antwort bekommen. Hast du die Software für Programmierung der Vortex Zündung?
      Ich lebe für die B-Wertung.

      Kommentar


      • #33
        also...ich bin heute mal alle HM Hondas gefahren....ok die 125er habe ich mal stehen lassen.....die 250er(4tackt) habe ich nach 500m wieder zurück gebracht....nee da fehlt eindeutig Leistung....die 300er (4tackt)....kann ich mir vorstellen das sie Liebhaber findet...easy fahren,gutes handling,Fahrwerk fein....aber eindeutig zu wenig Leistung(für mich)....die will gequält werden...das macht mir kein Spass....dann auf die 450er...mit der Vorinfo;;die geht wie Sau, vorsicht!!!!!;;
        Fahrwerk top....wendig und schön zu händeln.....aber von unten raus kam nicht viel...der lange erster Gang(bei meiner fx liebe ich es)ploppt gerne aus und die Info,das sie geht wie Sau....na ja...da hätte ich mehr erwartet.......
        mein Ergebniss: easy zu fahren....Fahrwerk sehr gut....der Motor solala....oder besser gesagt sehhhr gewöhnungsbedürftig...salu2
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #34
          hab leider auch keine Daten von der Vortex Zündung. Ich könnte aber mal bei ZAP nachhaken, meine Maschine ist ja von denen und ich denke mal dass die mir da weiterhelfen können. Bekomme ja evtl wieder ne Maschine von denen^^

          Kommentar


          • #35
            Das wäre super, Danke
            Ich lebe für die B-Wertung.

            Kommentar

            Lädt...
            X