Was meinst du zu einer Beta M4,original nur 350ccm 27Ps,aber viel leichter und günstiger als die Anderen.Und aus dem langlebigen Suzuki Motörchen lässt sich auch noch etwas Leistung heraus Kitzeln:gut2:
Erfahrung Honda Fmx650
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Auf der Straße würde ich eher auf etwas mehr Hubraum setzen, und die 650ccm hat ma der Honda doch schon angemerkt....
Un der Motor eigentlich unkaputtbar...
Un die is spitze auch so 150 gerannt...
Natürlich ist das Fahrwerk nicht einstellbar aber man kann schon einiges damit machen...
un für den preis kann ma halt auch kein ktm-niveau erwartenGruß matthias
Kommentar
-
hey jungs. bin auch gerade auf der suche nach einem mopped und mich interessiert die honda, jetzt meine kurze frage.... wie groß ist der unterschied von den 38 ps zu z.b. den 50 ps einer ktm 620 lc4 oder den 54 ps einer duke 2? von der Vmax nimmt sich das ja nicht viel. liebe gruesse und danke schon im voraus
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
gewaltigZitat von RealMartino Beitrag anzeigenhey jungs. bin auch gerade auf der suche nach einem mopped und mich interessiert die honda, jetzt meine kurze frage.... wie groß ist der unterschied von den 38 ps zu z.b. den 50 ps einer ktm 620 lc4 oder den 54 ps einer duke 2? von der Vmax nimmt sich das ja nicht viel. liebe gruesse und danke schon im voraus
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Aber so was von..........Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigengewaltig
PS:Hätte in 3 Wochen eine 640er Enduro ab zu geben
Kommentar
-
ja, ein himmelweiter Unterschied!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigengewaltigPavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar