Wartungsintevalle CRE F450X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Ja dann drück dich deutlicher aus!

Luftdicht verschließen heißt für mich Vakuum

>:)

luftdicht ....vakuum
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
      luftdicht ....vakuum
      "was ist ein Vakuum?"
      " Ich habs im Kopf, ich komm gleich drauf, warte!"

:D :))
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        "was ist ein Vakuum?"
        " Ich habs im Kopf, ich komm gleich drauf, warte!"

:D :))
        ........bin mir sicher das du drauf kommst....:gut2:
        dem mit dem frosch gebe ich ne hilfe...

luftdicht ist nicht luftleer..... und luftleer ist ein V....... 100 PUNKTE

na also geht doch....ach ja ...wollte ich nur mal deutlich sagen :)):)):craz:
        Zuletzt geändert von afr; 20.04.2012, 21:04.

Beta-Supersenior

Kommentar

........bin mir sicher das du drauf kommst....:gut2:
          dem mit dem frosch gebe ich ne hilfe...

luftdicht ist nicht luftleer..... und luftleer ist ein V....... 100 PUNKTE

na also geht doch....ach ja ...wollte ich nur mal deutlich sagen :)):)):craz:
          Erlasse mir die Qualen und verrate mir die Lösung Rolf :D

Kommentar

Erlasse mir die Qualen und verrate mir die Lösung Rolf :D
            :craz:
            :D

Beta-Supersenior

Kommentar

:craz:
              :D
              Lass mich nicht in Unwissenheit sterben!

Kommentar

Lass mich nicht in Unwissenheit sterben!
                Setze ihn doch nicht so "unter Druck" oder wird das zusammengeschrieben?:kratz:
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

Kommentar

Hab das Reinigungszeug gestern bekommen, hab den Filter versucht damit auszuwaschen nur es ist nix passiert. Das Öl mit dem der Filter voll war riecht stark nach Petroleum oder so, hab dann auf dem Reiniger gelesen das es dafür nicht geht. Hab mir heute Kaltreiniger im Obi besorgt und die ganze Prozedur nochmal wieder holt, geht ganz gut raus mit dem Zeug. Der Filter hängt jetzt auf der Leine.

Kommentar

Ich werfe die Filter, nachdem diese mit dem Reiniger vorgereinigt und getrocknet wurden, für einen Waschgang in die Waschmaschine.

Kommentar

Da hab ich auch schon dran gedacht, wusste nur nicht genau ob der in der Waschmaschine kaputt geht wegen dem heißen Wasser.

Kommentar

Zitat von Dirt Beitrag anzeigen
                        Hab das Reinigungszeug gestern bekommen, hab den Filter versucht damit auszuwaschen nur es ist nix passiert. Das Öl mit dem der Filter voll war riecht stark nach Petroleum oder so, hab dann auf dem Reiniger gelesen das es dafür nicht geht. Hab mir heute Kaltreiniger im Obi besorgt und die ganze Prozedur nochmal wieder holt, geht ganz gut raus mit dem Zeug. Der Filter hängt jetzt auf der Leine.

Mal so eine Frage am Rande, hast du nur einen Luftfilter.:kratz:
                        Weil die meisten hier werden zwischen 2 und 10 stück haben.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ich hab nur einen filter und das ist der der von Anfang an drin war

Kommentar

Kauf Dir min. 5 Stück, damits nicht nach jeder Ausfahrt den ganzen Schmarrn abarbeiten mußt.

Du sollst natürlich in der Waschmaschine nicht das Koch-Programm auswählen. Bei 30° geht nix kaputt, wahrscheinlich auch nix bei 60°.

Kommentar

Zitat von Dirt Beitrag anzeigen
                              Ich hab nur einen filter und das ist der der von Anfang an drin war
                              Waren unter der dreckschicht am Filter schon rohdiamanten?;)

Ich hab die Erfahrung gemacht das die Luftfilter sogar fahrstylabhängig mehr oder weniger verdrecken?!
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Als ich den Filter ausgebaut hab waren da keine Schlammspuren oder richtig grober Dreck drin. Das war eher nur feiner Staub der auf der äußersten Schicht in dem Öl gebunden war. Die Luft wird unter der Sitzbank darein gesaugt, ich glaub nicht das das ne Stelle ist wo "Rohdiamanten" rein kommen können.

Kommentar

Lädt...
                                X