mich würde mal das finanzielle interessieren. was er wohl so pro saison verdient..... :kratz:
und bei husaberg unter vertrag zu stehen ist für ihn doch das beste. jünger wird der herr jarvis ja auch nicht mehr und irgendwas muss er ja nach seiner aktiven karriere sicherlich noch machen, zB berater für husaberg.
kann mir nämlich nicht vorstellen das er nun "ausgesorgt" hat....
Wer hat schon richtig durch den Sport von denen ausgesorgt? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Sobald die aktive Laufbahn vorbei ist (und das ist ja nicht allzu spät), können die sich bestimmt nicht für den Rest ihres Lebens auf die Couch legen!
Kann man mit Extrem Enduro Geld verdienen? Am Erzberg beispielsweise gibt es ja nicht mal eine Siegprämie!
Ich denke gerade über den Werksfahrer-Status ist er erstmal finanziell abgesichert und muss nicht noch allzu viel nebenher machen (Trainings, kleine Rennen, ...). Allzu viel Geld wird man im Extremenduro eh nicht verdienen, interessiert doch niemanden!
Viele Werksfahrer gibt es doch auch nicht im gesamten Enduro oder MX-Zirkus. Und im Extremenduro noch weniger. Ist Walker nicht auch inzwischen Werksfahrer? Damit wären das die einzigen beiden die mir einfielen (Blazusiak soll ja die USA erobern, ist damit raus aus dem Rennen).
Daher auch die Frage, ob er jetzt den Erzberg gewinnen kann/darf (Erzberg = KTM = Husaberg / je 1x Werksfahrer / wer darf & soll die Lorbeeren ernten?).
Ist nur meine Meinung und heißt bei weitem nicht, dass diese stimmt!
ja, das hast du schon recht... eigentlich schade. ich finde ja die hätten mindestens genauso viel geld verdient wie fußballer... die machen doch nix außer gegen die pille kicken. :))
aber wie so oft, enduro fahren ist kein massensport. ist aber wohl auch besser so! so bleibt das niveau auf einer gesunden ebene....
Da Husaberg 100%KTM-Tochter ist, wird er doch eh von Mattighofen bezahlt.
Daher sind die Chancen das er am Erzberg gewinnen darf eher gestiegen:craz:
Oder KTM wollte ihn FC Bayern mäßig einfach vom Markt haben
wenn der jarvis das erstemal ne WM bestreiten muß in der e3 dann hat er ganz andere leute die ihm das leben richtig schwer machen ...da reicht lockeres rumgetraile nicht mehr....
wenn der jarvis das erstemal ne WM bestreiten muß in der e3 dann hat er ganz andere leute die ihm das leben richtig schwer machen ...da reicht lockeres rumgetraile nicht mehr....
wie alt ist der javis eigendlich?
ich glaub nicht das der Plan von Husaberg der ist ihn in der E3 starten zu lassen...da hat er uberhaupt nix zu Radetten.... wird wohl weiterhin nur die Extrme Rennen bestreiten...?!
wie alt ist der javis eigendlich?
Das ist das selbe mit dem Lettenbichler, der hat in der WM auch kein Land gesehen.
Die haben sich einfach auf Extrem Enduro spezialliesiert.
Ich denke die sind in den Prüfung auf Zeit nicht schnell genug.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
bin mir nicht ganz sicher aber wurde denn nicht irgendwo sowas erwähnt???
Ich meine mich zu erinnern das wo der Knighter bei BMW ausgestiegen ist, wurde der Freie Platz vom Lettenbichler besetzt.
Um Präsenz zu zeigen, danach auch noch auf der Husky.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar