TE300 Ersatzbirne aber welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    hier mal ein Bild der Birne:

    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

    Kommentar


    • #32
      :respect: So eine dicke Beule habe ich noch nie hinbekommen:craz:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        :respect: So eine dicke Beule habe ich noch nie hinbekommen:craz:

        Da hast du aber etwas gut getroffen. Aber so eine 2T Birne ist schon so etwas ein Verschleißteil. Bis jetzt habe ich sie zwar immer wieder zum Passen bekommen, aber so wie Original schaut die auch nicht immer aus.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          nee wie neu ist Sie nicht mehr geworden, aber ganz O.K.

          Wenn man bedenkt das da wo die Beule war genau zwei dicke Schweißnähte duchgelaufen sind hab ich es gut hinbekommen.
          Denke hab so einen Fingerhut an Volumen verlorenen.

          Sieht so geil aus - die neue gnarly - werde aber erst nächste Woche zum testen kommen

          Hab 209,00 Euro inkl. allem bezahlt
          Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

          Kommentar


          • #35
            HAt schon mal jemand diese Tüte getestet

            KTM SXS WERKSAUSPUFF 250/300 ab 2011

            Kommentar


            • #36
              hatten wir schon irgendwo im Thema, das ist die Doma Birne, fand ich nicht so schön, macht dem Moped oben raus richtig Beine und es geht etwas das Lineare gleichmäßige zulegen von unten bis oben verloren. Ist aber schon etliche Jahre her das ich die mal auf einem Fremden Moped gefahren bin.
              Wie gesagt, mittlerweile finde ich die Original sehr gut und sehe keinen Grund was anderes zu nutzen. Das was die Doma oben drauf packt kann ich nicht umsetzen. Das was die SXS FMF eventuell noch von unten bis oben drauf packt brauche ich auch nicht. Die FMF Gnarly hingegen kostet mir zu viel Dreh Freude oben raus, ab und an kann man die nämlich doch gebrauchen wenn man mal Platz hat laufen zu lassen.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X