Ende für Husaberg??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenund warum sind auf dem aufpuff nur 2 Akrapovic Aufkleber?
da hätten doch locker 3 drauf gepaßt
womit auch die technische Eigenständigkeit gegenüber KTM noch deutlicher werden würde....:Laugh:
Kommentar
-
na ja so viel zum Thema mal abwarten und das viele Firmen aus vielen Geldgebern bestehen....
wenn das so weiter geht, dann fahren wir bald alle KTM nur in anderen Farben.
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendann fahren wir bald alle KTM nur in anderen Farben.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ich habe nichts gegen KTM, im gegenteil die 200er von Nicky war schon echt schön zu fahren. Wenn jemand meine für einen entsprechenden Preis kaufen würde, dann könnte ich schwach werde.....
Ich befürchte halt nur das der Fortschritt dann langsamer von statten geht, weil es gibt ja keinen Grund mehr weiter zu entwickeln, wenn man Alleinherrscher ist.
Angeblich sollte Husky doch die EFI schon sehr lange testen und jetzt kommt ne blau gelbe KTM mit Vergaser und einer Motortechnik aus dem letzten Jahrhundert....
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Also die EFI beim 2T testet KTM auch schon seit etlichen Jahren selber, Huski hat glaube ich ein System von Rotax getestet. Bis jetzt ist es immer noch beim Vergaser geblieben da die Systeme angeblich recht aufwendig sind und so den Vorteil des Simplen 2T zunichte machen.
Aber das hat ja nun nur bedingt mit dem Ende von Husaberg zu tun, bzw. mit der Umbenennung von Husaberg in Husqvarna. Denn mehr scheint es ja momentan nicht zu werden. Wobei mehr in der Kurzen Zeit auch nicht ernsthaft zu erwarten war. Also scheinen die Blauen KTM jetzt nicht mehr als Husaberg sondern als Husqvarna verkauft zu werden. Hat für 2014 den Vorteil das sie das Modelljahr 2x Verkaufen. Die Husaberg sind Produziert und weitgehend verkauft, jetzt kommt alles noch mal als Husqvarna. Auch nicht schlecht.
Was passiert wenn die auch noch GG Kaufen >:) wobei wollten sie ja für 1€ angeblich nicht haben. Aber Verständlich, für Husqvarna haben sie angeblich ja sogar Geld bekommen das sie den Laden kaufenUnbekannt bekannt
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Die Moppeds sind ja auch schon fast alle gleich gut,
die einen verarbeiten besser und sind deshalb auch etwas teurer und die Anderen machen es halt umgekehrt
.
Aber letztendlich werden wir doch trotzdem von den Herstellern verarscht,
denn unsere Moppeds sind eigentlich höchstens 4500-5500€ wert und wir sind alle so beknackt und zahlen deutlich mehr.:who:
Kommentar
-
wie interessant, der trend geht wieder zu schaltung rechts und bremse links.:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHatten wir das schon? :))

Kommentar
-
na mal was innovativesZitat von b-joe Beitrag anzeigenwie interessant, der trend geht wieder zu schaltung rechts und bremse links.:kratz:
Kommentar
-
Oder betrunken und falsch rum aufs Moped gesetzt :holler:Zitat von Bothi Beitrag anzeigenna mal was innovatives
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar