husaberg 400 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • husaberg 400 ?

    hallo zusammen,

    kennt jmd. diesen umbaukit:

    http://tinyurl.com/husa-400

    mfg

    alex
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

  • #2
    Glaube volle 400 geht von der Bohrung gar nicht.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Deswegen ja auch "knappe 400ccm"

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Kenne nur 365, sind ja auch knapp 500 :kratz:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Ich weis ja nicht, der 350 ist im Grunde ein aufgebohrter 250 Motor, Ja ich weis das der ein anders Gehäuse hat, sonst hätte das wohl nicht gepasst. Aber die Grundlage ist der 250 Motor. Da jetzt noch mehr Hubraum zu machen, ich wieß ja nicht ob das wirklich dauerhaft hält.
          So weit verbreitet dürfte der umbau auch nicht sein so das Erfahrungen damit recht selten sein dürften. Mich würde mal interessieren was mit dem Original Zylinder von dem Moped passiert ist. Wieso ist bei einem Moped ein Neuer umbau drauf.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Gibt eine Umbau-Kit bei den Amis, der kostet aber keine 2.200 EUR. Einfach in den engl..sprachigen Foren surfen/google , ich meine es waren rund 400 USD für die Teile und der Umbau dazu war nicht so sehr aufwendig.

            Kommentar


            • #7
              Mach mal ein Link :kratz:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar

              Lädt...
              X