Anlasser Ersatzteile Husaberg FE350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anlasser Ersatzteile Husaberg FE350

    Ich suche für eine 2013er FE 350 einen Schleifkohlensatz für den E-Starter. Bei den Modellen bis 2012 gab es die Teile als Rep-Kit, bei den Aktuellen kann ich sie nicht finden. Jemand eine Idee - Teilenummer.....?


    Dankeschöööön


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-12-07 13.59.49.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,5 KB
ID: 911694
    Zuletzt geändert von Patrick123; 07.12.2014, 14:14.

  • #2
    probiers mal beim bosh-dienst. die haben in der regel eine schublade voll mit kontaken, dann kann man einen halbwegs passenden raussuchen und den rest runterschneiden. dann anlöten und fertig.

    Kommentar


    • #3
      Bosch Dienste hat es hier nicht so viele in Spanien ;-) Aber ich werde mal bei den Bastelläden schauen was ich finde. Falls jemandem nochwas einfällt wo man es bestellen kann.............

      ;-)

      Kommentar


      • #4
        oh, hab ich überlesen. naja alle die mit Elektromotoren rum machen sollten kohlen nicht nur im keller haben. landmaschienen, Kfz, Elektroartikel reperaturen und co. müssen ja nur ca. passen, den rest kann reht einfach zurecht feilen. vor allem den radius zur welle sollte man einfeilen.

        Kommentar

        Lädt...
        X