7Ah Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7Ah Batterie

    Passt die Batterie YTZ7S 12V 7Ah, mit den Abmaßen 113 mm x 70 mm x 105 mm in den orginalen Batteriekasten einer Husaberg TE300??
    Orginale Batterie hat soviel ich weiß die Abmaße 113 mm x 70 mm x 80mm...

    Ist da genug Platz für die Batterie?
    Oder kann mir jemand sagen welche 6Ah oder 7Ah Batterie es gibt die von den Maßen her besser passt? Konnte nichts anderes finden :(

  • #2



    leistet bei mir seit einem jahr gute dienste
    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ed46 Beitrag anzeigen
      Passt die Batterie YTZ7S 12V 7Ah, mit den Abmaßen 113 mm x 70 mm x 105 mm in den orginalen Batteriekasten einer Husaberg TE300??
      Orginale Batterie hat soviel ich weiß die Abmaße 113 mm x 70 mm x 80mm...

      Ist da genug Platz für die Batterie?
      Oder kann mir jemand sagen welche 6Ah oder 7Ah Batterie es gibt die von den Maßen her besser passt? Konnte nichts anderes finden :(
      Batteriekasten vom Viertakter verwenden dann passt die grosse Batt rein.
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        bei meiner FE390 passt nur die original YUASA YTZ7S mit 6Ah rein.
        Trotz gleicher Abmesssungen ging ein Fremdfabrikat um's verrecken nicht in den Kasten. Ursache war die ich sag mal spezielle formgebung der YUASA Batterie. Hab dann dann das Original bestellt auch wenn es mehrfach teurer war.
        Mein Tip: Check das noch mal genau bevor Du bestellst.

        Grüße
        Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X