und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So mit dem Dekor drauf nicht schlecht, ohne Dekor nur mit schwarzen Teilen stört die Blaue Sitzbank etwas.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #77
      Blue Black Berg
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        Blue Black Berg
        Jürgen,bevor Du die Berg anfängst zu pimpen, las Dir lieber direkt nen gescheiten Anlasser einbauen....hast ja gesehen wo das beim Patrick hingeführt hat...:evil:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #79
          Weiß da jemand ob man einen Kickstarter nachrüsten kann??
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #80
            Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
            ... sie ist gütmütig wie eine frau sie verzeiht dir jeden fehler :azrael:

            Was kennst du denn für Frauen????:Laugh::Bier:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #81
              Ja sieht auch gut aus, mir hat die schwarze 300 er besser gefallen
              Wer Gas gibt wird belohnt

              :panik:

              Kommentar


              • #82
                grad einen schönen Test gefunden

                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #83
                  ja, ist ja mal ein echt geiler test. gefällt mir immer besser das ding.
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich bin ja jetzt 8 Tage lang die 450er Berg gefahren und muß sagen der Schock auf den ersten Metern war groß Vorab muß ich sagen das ich bei meiner Kati eher mit weniger Luftdruck fahre und an der gefahrenen Berg war Mousse verbaut welches ich vorher noch nie gefahren bin.

                    Fakt war das die Berg beim leisesten Gasstoß auf sandigem bis steinigem Boden hinfuhr wo sie wollte, nämlich meistens nach links oder rechts, nur nicht da wo ich hin wollte. Die Titschte von Stein zu Stein von links nach rechts. Ich hab 2 mal geschaut ob der Reifen latt ist, oder vielleicht etwas lose ist. Erst als ich meinen Schwerpunkt (und der ist ja bekanntlich sehr schwer) beim Fahren verlagert habe wurde es besser.

                    Bei steilen Auffahrten mit Geröll das gleiche Spiel. Der Schwein machte was sie wollte. Generell hab ich festgestellt das sich die Berg viel leichter vorne vom Boden löst als meine 525er. Einmal hab ich so verkackt mit der Berg im Berg :who:gehangen das sie im Stand nach hinten überkippen wollte....:panik: nur durch die BauchaufLenkerlegetechnik konnte ich den Absturz verhindern. So ungewohnt sich die Berg beim Klettern verhält, so geil, klein und handlich fühlt die sich auf kleinen Singletrials an:gut2:Beim hochheben im Hang hab ich sie mir fast unters Kinn gehauen so leicht wuchtet man die rum...:Joke: Also kurz um. Ich sehe keinen Bedarf meine Kati zu tauschen.....aber wenn ich mir was neues holen Müßte würde es 1000% ne 570er

                    Bei der Gelegenheit noch schnell den S12 loben. Was der Reifen mitgemacht hat. Exakt 1000km in der Zeit abgeritten. Steine ,Felsen, harter Boden, Sand (böse Zungen behaupten hinter mir hätte es kleine Felsbrocken geregnet) und auch ein paar Sumoeinheiten auf geilsten Serpetinen und der Reifen war noch knapp zu nem Drittel da.

                    Zum Vergleich, der Metzeler Six Days auf dem Worscht seiner Kaiserin war nach 2 Tagen nur noch Geschichte!
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #85
                      Hier dann noch ein Testbericht
                      FE 450 und FE 570! Test der schwedischen High-Tech Geräte. Die Pressefahrt wurde zur Six Days Etappe.


                      stimmt Sporty denn mein Six Day hat nur zwei Tage gehalten
                      dass ist schon sträflich so eine Mistpelle zu verkaufen:evil:

                      morgen kommt der S12 drauf und auch dass softere Mapping denn die Leistung überfordert mich echt...
                      die 570er fährt sich auch änlich spielerisch wie meine Ex 300er nur hängt sie mir etwas zu brutal am Gas
                      im unteren Drehzahlbereich gehts aber sobald sie ca halbe Max Drehzahl hat ist einfach die Leistung FÜR MICH mit meiner Verletzung zu viel
                      etwas weicher und schon wäre es gut
                      Denke dass das Soft Mapping meine Wünsche erfüllt:kratz:
                      Das Teil ist der Hammer und mein Kumpel der eine 08er 450er KTM fährt will sich direkt , nach einer Probefahrt mit meiner , eine kaufen denn das Handling und die extreme Power hat ihn auch begeistert.
                      Das Ansauggeräuch ist auch sehr animierend und ich brauch noch ein paar Std bis ich mich mit ihr verbinde.
                      Bin auf schnellen Ettappen definitiv besser als mit meiner 300er aber sobald es selektiv wird fehlt mir noch die 300er.
                      Zuletzt geändert von Worschti; 28.05.2009, 21:04.
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #86
                        grad noch was eingefallen

                        meine 300er hab ich immer ohne Rampe vom Hänger geschoben und sie setze mit dem Alubodenschutz immer auf

                        die Berg schieb ich genauso rückwärts runter, nur ist dann noch Luft unterm Bodenschutz

                        also hat sie wirklich mindestens 3 cm mehr Bodenfreiheit wie die EXC an der tiefsten Stelle

                        das angeschrägte vorne ist ja noch ein zusätzlicher Vorteil
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #87
                          Brandauer auf dicker Husaberg
                          27.02.2009
                          Das Schmalz eines Ozeandampfers, die Traktion einer Berggams und die Maße eines Mountainbikes“, beschreibt Erich Brandauer, gewichtiger Ausnahmekönner auf zwei Rädern, sein neues Arbeitsgerät.
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Was kennst du denn für Frauen????:Laugh::Bier:
                            oder :vchris:
                            Zuletzt geändert von Germi; 29.05.2009, 10:27.

                            Kommentar


                            • #89
                              ich nehm die rechte
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #90
                                Wo kann man denn so eine Husaberg mal probeweise ein Ründchen fahren?
                                Kling ja alles wirklich intressant!
                                Fleisch ist mein Gemüse
                                ©Heinz Strunk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X