Husaberg Chrome Editione

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bergos Beitrag anzeigen
    wir haben auch mal eine Berg gepimmt :-)
    http://www.bergos.de/race-bikes.html

    ....mal davon ab gesehen das die Berg zu kleine Räder hat, gefällt sie mir rein Optisch mal gar nicht.

    Kommentar


    • #17
      Sitzbank bäh, Lenker sieht riesig aus....aber 17 Zoll find ich toll! :holy:
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #18
        also so lange es sauber blitzt und glänzt ,für die Eisdiele oder Sumo find ich die Cromgeschichte scharf...aber fürs Enduro völlig ungeeignet
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #19
          Bis auf diesen fehldesignten, unförmigen, geknickten Schwulenttenkotflügel vorne, sieht sie doch cool aus. :gut2:



          PS:
          17 Zoll gehören auf Joghurtbecher !!!!!!!! Das ist kein pimpen, sondern drosseln eines vielseitigen Moppeds um 90 % seiner Möglickeiten !

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            Bis auf diesen fehldesignten, unförmigen, geknickten Schwulenttenkotflügel vorne, sieht sie doch cool aus. :gut2:



            PS:
            17 Zoll gehören auf Joghurtbecher !!!!!!!! Das ist kein pimpen, sondern drosseln eines vielseitigen Moppeds um 90 % seiner Möglickeiten !
            Dirk da kann ich Dir nur bedingt recht geben.....begib Dich mal nit sonem 17 Zoll besohlten Eimer auf geeignetes Asphaltband und häng Dich an einen ders kann....und Dir schießen die Tränen in die Augen......
            Damit mein ich jetzt kein Eisdielenkinderkram..:evil:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bergos Beitrag anzeigen
              wir haben auch mal eine Berg gepimmt :-)
              http://www.bergos.de/race-bikes.html
              :love: lovely lovely!!! :love:
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


              #DasAltePack

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                Dirk da kann ich Dir nur bedingt recht geben.....begib Dich mal nit sonem 17 Zoll besohlten Eimer auf geeignetes Asphaltband und häng Dich an einen ders kann....und Dir schießen die Tränen in die Augen......
                Damit mein ich jetzt kein Eisdielenkinderkram..:evil:
                Und der zernagelt dann eine Enduro mit den guten Metzeler Enduro 3 das er kein Land mehr sieht ?
                Neeeee......marginale Unterschiede sind das.
                Und ein geeignetes Asphaltband mußt Du schon suchen. Ohne LKW-Bremswellen, Spurrillen und Flickwerk.

                Ich sag doch, drosseln um 90 % der Möglichkeiten.

                Auf der Rückfahrt brummt dann der Endurist einen feuchten oder geschotterten Waldweg mit anschließender Auffahrt und der 17 Zöller guckt dumm.

                Dem Mist kann man mir nicht warm reden.
                Mit 17 Zoll macht man aus einem vielseitigen Motorrad eine einseitige Karre die nur auf einem winzigen Teil der Erdoberläche einen ebenso winzigen Vorteil hat.

                Sumo ist als Sport geil. Auf der Straße sehe ich keinen Sinn drin.

                Kommentar


                • #23
                  ICh sehe das auch nur als Sport genial!

                  Strasse is deppert...auf der Kartbahn aber die Hölle! :love:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X