Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    wem die 390er Berg noch zu groß ist der soll sich die neue 250er Berg kaufen:D
    Ja als 300er 2T würd ich sie mal
    Wer Gas gibt wird belohnt

    :panik:

    Kommentar


    • Da ich in unserem Lux Forum keine Antwort bekomme, stelle ich die Frage mal hier:
      Was ist wenn mann die Husa im Wasser ersaeuft, und dann orgelt bis die Batterie leer ist, wie bekommt mann das Dingen dann wieder an?? Klappt das mit anschieben wenn die Batterie tot ist, insofern das ueberhaupt noch klappt, demnach wo mann steht klappt das anschieben ja auch nicht

      Kommentar


      • Anschieben klappt,, mein guter lux. Freund.:kiss:

        Kommentar


        • also meine Ex 300er ist mir auch mal in einem Drecktümpel ersoffen und dannach ging garnix mehr:mauer: da der ganze Motor und die ALS voller Dreckstümpelbrühe waren

          nach dem Motor zerlegen und reinigen gings dann wieder

          die Berg hat glaub eher ne Chance einen solchen Tiefgang zu überstehen denn laut Husaberg soll sie wirklich knapp 85 cm Watttiefe problemlos übertstehen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            also meine Ex 300er ist mir auch mal in einem Drecktümpel ersoffen und dannach ging garnix mehr:mauer: da der ganze Motor und die ALS voller Dreckstümpelbrühe waren

            nach dem Motor zerlegen und reinigen gings dann wieder

            die Berg hat glaub eher ne Chance einen solchen Tiefgang zu überstehen denn laut Husaberg soll sie wirklich knapp 85 cm Watttiefe problemlos übertstehen
            Jaja, wenn sie im Wasser liegt, dann nuetzt die 3 Meter Watttiefe auch nicht.
            Ich meinte ob sie durch anschieben anspringt mit leerer Batterie, oder sogar kaputter Batterie (hatte ich auch schon 2 mal bei den 4Takts)
            Frage kommt daher weil ich einmal gelesen hatte, dass dies bei verschiedenen Modellen mit Einspritzung nicht klappt

            Kommentar


            • FARO....denkst Du etwa nach Dir so nen RasselKasten zu holen!? :Haue:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • die 570er schiebt sich bescheiden an....

                selbst im dritten, beim richtig Berg runter rollen lassen und mit 105Kg auf die Sitzbank plumsen lassen wobei ich gleichzeitig die Kupplung gehen lasse, blockiert der HR oft noch...

                ich hoffe da doch dass meine Batterie lange hält
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  FARO....denkst Du etwa nach Dir so nen RasselKasten zu holen!? :Haue:
                  Nein gar nicht, hab genügend gründe keine 4 takt mehr zu fahren, und habe mich lange genug mit dem gewicht herum geplagt. 15 kg weniger, dann wär es eine überlegung wert.
                  Mich interessiert nur die technik, weil früher oder später wird die einspritzung auch beim 2 takter kommen, und dann kommt mann nicht mehr daran vorbei

                  Kommentar


                  • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    nach dem Motor zerlegen und reinigen gings dann wieder

                    Nur die Lima haste vergessen gehabt!
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                      Nein gar nicht, hab genügend gründe keine 4 takt mehr zu fahren, und habe mich lange genug mit dem gewicht herum geplagt. 15 kg weniger, dann wär es eine überlegung wert.
                      Mich interessiert nur die technik, weil früher oder später wird die einspritzung auch beim 2 takter kommen, und dann kommt mann nicht mehr daran vorbei
                      Richtig....die Technik läuft auch schon lange bei KTM...nur mal so am Rande!

                      Aber der Vergleich hinkt....einen 2Takt bekommst einfacher angeschoben als den 4T.
                      Ausserdem hat doch glaub ich Suzuki gezeigt, dass eine Einspritzung komplett ohne Batterie auskommen kann!
                      Die starten per Kicker im Notprogramm und wenn dann die Fuhre läuft gehts ab! :D
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • Also ich hab jetzt das Anschieben mit 0 Batterie durchgeführt. Geh jetzt duschen und dann sag ich Euch, was rausgekommen ist. Bis denne.

                        Kommentar


                        • Wieso duschen? War es so anstrengend

                          Kommentar


                          • :Laugh:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • Also: Mit 0 Batterie springt die Husa auch ...0 an!
                              Hab zuerst Anschieben mit voller Batterie probiert: klappt im 3.Gang ohne Probleme
                              Danach Batterie abgeklemmt: Berg raufgeschoben:craz:; 3.Gang, runterlaufen lassen....da geht nix, blubbert bloss, springt aber nicht an!!!
                              Fazit: wenn die Batterie im Eimer ist kann man zu Fuss nach Hause latschen!!!!!

                              Kommentar


                              • Grossen dank fuer deine bemühungen ced. Genau dass wollte ich wissen, finde ich schon als grossen nachteil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X