Berg 570

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mit Schmalz in den Fingern,gehen die auch auf
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
      Wie macht sich der Tankdeckel? Die sollen ja nicht so dolle sein, hab ich gehört (wenn es die selben wie bei KTM sind, wovon ich ausgehe).
      Mußt jeden morgen eine rohe Kartoffel mit der linken Hand zermalmen, dann klappt's auch mit dem Schmalz.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Ced Beitrag anzeigen
        Mußt jeden morgen eine rohe Kartoffel mit der linken Hand zermalmen, dann klappt's auch mit dem Schmalz.
        bist du der Seewolf???...kennt den überhaupt noch jemand??
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #34
          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          bist du der Seewolf???...kennt den überhaupt noch jemand??
          Genau der bin ich...öh, oder doch nicht...ich werd schon seekrank wenn ich in einer Pfütze steh.
          Wusstest du, dass die Kartoffel im Film gekocht war?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            bist du der Seewolf???...kennt den überhaupt noch jemand??



            jepp lang ist es her.

            wo wir wieder beim Alter sind.:holy:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Hier mal meine 09er Berg mit mittlerweile 57 Problemlosen Std Lebensqualität auf der Uhr
              zum Vergleich.....kann den gefrästen und den Carbon Deckel empfehlen:holy:...Setup GmbH:gut2:.....Morgen geht es ab durch die Pampa...über 500 km.......wenn es nicht regnet.....ach ja Jürgen...ich wollte eine kleiner Übersetzung...jetzt ist es 14/50 geworden...nach vielen Probieren...und ich benutze jetzt auch den ersten Gang...
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #37
                sehr Geschmackvoll Frank

                die blauen Pimpdeckelchen am Lenker sind ja mal obergeil und die Carbondeckel auch
                schön dass man sich immer noch steigern kann

                14/50 macht bei dir Sinn da es ja doch mal ein paar KM schnell als Verbindungsetappe geht
                denke man kann schön mit 90 KmH damit cruisen und verbraucht kaum Sprit

                ich bleib bei meinen 13/51 denn den ganz kurzen Ersten find i geil (obwohl i ihn ganz selten benutze) aber der zweite passt so schön für laubige Waldauffahrten und Verbindungsetappen hab i eh net

                übrigens hatte ich mit 13/51 mal 158 Kmh drauf ( i wollts mal wissen) und deine dürfte ja dann mal auf Tacho 170 gehen
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #38
                  Sagte ma...is der Tankdeckel von der Berg der gleiche wie die neuen KTM´s haben!?

                  Den gibts doch auch in BLAU!
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    sehr Geschmackvoll Frank

                    die blauen Pimpdeckelchen am Lenker sind ja mal obergeil und die Carbondeckel auch
                    schön dass man sich immer noch steigern kann

                    14/50 macht bei dir Sinn da es ja doch mal ein paar KM schnell als Verbindungsetappe geht
                    denke man kann schön mit 90 KmH damit cruisen und verbraucht kaum Sprit

                    ich bleib bei meinen 13/51 denn den ganz kurzen Ersten find i geil (obwohl i ihn ganz selten benutze) aber der zweite passt so schön für laubige Waldauffahrten und Verbindungsetappen hab i eh net

                    übrigens hatte ich mit 13/51 mal 158 Kmh drauf ( i wollts mal wissen) und deine dürfte ja dann mal auf Tacho 170 gehen
                    13/51????? nicht 13/52???!!!!!!
                    ich hatte das Problem, das ich in vielen Gebieten(steinige Bachbetten,Auffahrten) der 2te zu brachial war und der 3tte zu untertourig...jetzt funzt es...und mit dem 14er ist die Kettengeometrie fast wie bei der BMW....hast du den Alu-Motorschutz übersehen?? Und den Pimper-Öl-Filter -Deckel und ....was fehlt noch?
                    Zuletzt geändert von durofrank; 25.09.2009, 15:42.
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      Sagte ma...is der Tankdeckel von der Berg der gleiche wie die neuen KTM´s haben!?

                      Den gibts doch auch in BLAU!
                      gibt es Werbegeschenke??????????....Karton noch nicht da:isi:
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #41
                        Frag die Post!

                        NIx Werbegeschenk.....aber ich meinte ja nur...so ein blauer Tankdeckel auf der Berg...
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          13/51????? nicht 13/52???!!!!!!
                          ich hatte das Problem, das ich in vielen Gebieten(steinige Bachbetten,Auffahrten) der 2te zu brachial war und der 3tte zu untertourig...jetzt funzt es...und mit dem 14er ist die Kettengeometrie fast wie bei der BMW....hast du den Alu-Motorschutz übersehen?? Und den Pimper-Öl-Filter -Deckel und ....was fehlt noch?
                          ja , ganz sicher 13/51 denn 13/52 war Orginal und so hab ich sie bei dir ganz neu, gefahren

                          wollt halt ein Blaues Kettenrad und fand das 51 , das heißt ein bißchen länger cool

                          jo, der Alu-Motorschutz ist geil aber i hab grad mit dem Patrick telefoniert und die machen grad dem Eliot seine 390er fertig

                          ich glaub der sticht dich Pimpermäßig aus........

                          dennoch

                          meine Gabelbrücke mit dem PHDS ( das wirklich funktioniert) sticht keiner aus, und die blauen Pimpdeckelchen für den Lenker hab i mir gleich bestellt
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #43
                            CNC gefräster Kupplungsdeckel

                            @durofrank

                            Hallo mein Freund, freut mich zu lesen, daß der gefräste Kupplungsdeckel bei Dir gut angekommen ist. Hast Du den auf dem 2. Foto schon verbaut? Kann den gar nicht richtig erkennen.

                            Gruß Kuntzinger

                            Kommentar


                            • #44
                              Sorry an die Gemeinde von "ENDUROFORUM.EU", habe doch ein Hallo in die Rund glatt vergessen.

                              Bin der Marke Husaberg seit 2004 verbunden und schaue hier schon seit längerer Zeit immer mal rein (fahre momentan selber eine FE570).

                              Gruß Kuntzinger

                              Kommentar


                              • #45
                                ein "Hallo" zurück und bist du der der die Pimper Deckelchen für die Bergs herstellt ??
                                der Patrick hat davon schon geschwärmt:gut2:
                                PS: geiles Moped fährst du
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X