@ Frank : der Behälter unter dem Motor wird ein Wassertank sein und auf der linken Seite ist sicher ein Werkzeugfach . So war das damals auch an den LC4s gewesen . Bei Langstreckenrallyes sind drei Liter Wasser an Bord vorgeschrieben ( Hatte ich mal wo gelesen)
Berg 570
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich habe hier etwas für Rallyefreunde oder Langstreckerfahrer gefunden . Speziell für den Frank :
@ Frank : der Behälter unter dem Motor wird ein Wassertank sein und auf der linken Seite ist sicher ein Werkzeugfach . So war das damals auch an den LC4s gewesen . Bei Langstreckenrallyes sind drei Liter Wasser an Bord vorgeschrieben ( Hatte ich mal wo gelesen)Zuletzt geändert von Vogtländer; 24.02.2010, 13:45.
-

100 absolut Störungs bzw Defecktfreie glückliche Stunden ( 2640 KM)
außer dass eine Schraube vom Akrapovic Carbon Hitzeschild abgefallen ist, tratten Nullkomma Null Probleme auf
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
in 11 BH und 320 km gab es auch bei mir keinerlei Beanstandungen.
...und der Frühling kann kommen:bravo:
Früher hasste ich Hochzeiten.
Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!
Kommentar
-
Also dein Nummernschild find ich ganz gelungen....Zitat von warlisator Beitrag anzeigen:Bier:
Kommentar
-
Ich bitte auf die Feinheiten zu achtenZitat von durofrank Beitrag anzeigen
für die bunteste Berg :gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Oho, laß das mal nicht deine Holde sehen:panik:Zitat von warlisator Beitrag anzeigender schwartz weiße sitz bezug fühlt sich derzeit noch gut
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hahahahaha...herrlichZitat von warlisator Beitrag anzeigender schwartz weiße sitz bezug fühlt sich derzeit noch gut
Kommentar
-
naja mein Geschmack hast du meilenweit verfehltZitat von warlisator Beitrag anzeigen:Bier:
hab heute einen Dax im Strassengraben gesichtet, leider platt. ein individueller schwarz-weisser Überzug wäre dir damit garantiert
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar