Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti

du verstehst mich, wie ich das meine.
    Ist doch optimal gelöst bei Husaberg.

Ich versteh nicht, warum Mecky-Monster sich so aufregt

Gruß Ralf

Kommentar

• Ich hab mich doch nicht aufgeregt,ich meine jediglich das die Aussage so nicht richtig ist und nix weiter

Kommentar

• Na ja bei der Husaberg ist der Krümmer schon recht gut geschützt und dicht am Motor, da ist bei anderen wirklich teilweise mehr platz und er ragt etwas weiter heraus. Aber das ganze sind nur einige cm und ich sehe auch bei anderen dort kein Problem. Ich habe in den Ganzen Jahren bei der 4T KTM keine Probleme gehabt und auch bei keinem anderen 4T den ich mal Probe gefahren bin ist mir da etwas aufgefallen.
        Vor allem haben die Japaner meist Serie einen Hitzeschutz drauf, den spart sich sowohl KTM wie Husaberg. Bei meinem Letzten 4T Ausflug mit der Husaberg habe ich es mal wieder geschafft mir Löcher in die Hose zu brennen. Also Krümmer Verlegung ist beim 4T nun wirklich kein wichtiger Punkt, das Ding stört beim 2T wesentlich stärker.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          Ich hab mich doch nicht aufgeregt,ich meine jediglich das die Aussage so nicht richtig ist und nix weiter
          Meeeeecky .....bist du auf Johanniskraut-tee????....Ich will Blut sehen :kiss:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Nöö,ich hab nur keinen Bock auf Stress,auch wenn mir daß immerwieder angedichtet wird! :who:

Kommentar

• wir haben alle recht und gut ist.
              Shake Hands

Kommentar

• So, am Wochenende im Hoopepark hab ich die 1000km überschritten. Bis jetzt läuft das Ding nur und macht weiterhin nur Spaß. Nur das Fahrwerk sollte ich endlich mal anpassen lassen. Ist in der Serie doch etwas weich...

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                  So, am Wochenende im Hoopepark hab ich die 1000km überschritten. Bis jetzt läuft das Ding nur und macht weiterhin nur Spaß. Nur das Fahrwerk sollte ich endlich mal anpassen lassen. Ist in der Serie doch etwas weich...
                  hier,fals dir die Leistung nicht reicht:tuete:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Wenn der Kolben irgendwann mal hin is vielleicht. Aber derzeit ist die gebotene leistung weit mehr als ausreichend. Ein Glück lässt sich das alles so perfekt dosieren. So macht einen die 570er wenigstens nich so fertig. :schwärm:

Kommentar

Nur das Fahrwerk sollte ich endlich mal anpassen lassen. Ist in der Serie doch etwas weich...

Oder du zu schwer
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Oder du zu schwer
                        mein Freund, das Glashaus in dem Du sitzt, ne... weißt, was ich meine.
                        und 80 Kilo fürs Serienfahrwerk sind irgendwie beim besten Willen nicht realisierbar, wenn man über 190 groß ist und kleine Feldjäger nach zu viel Biergenuss mal wegtragen müsste

Kommentar

mein Freund, das Glashaus in dem Du sitzt, ne... weißt, was ich meine.
                          und 80 Kilo fürs Serienfahrwerk sind irgendwie beim besten Willen nicht realisierbar, wenn man über 190 groß ist und kleine Feldjäger nach zu viel Biergenuss mal wegtragen müsste
                          Können wir ja am WE mal testen :holler:

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Aber HALLO! :Bier: Freu mich schon.
                            Nur habe ich bis dahin immer noch keine härteren Federn.

Kommentar

• wieviel Zentner wiegste denn ? :Laugh:
                              wir könnten auch nen Luftbalg vom LKW montieren.

Gruß Ralf

Kommentar

• man bin ich froh, das ich meine 40 kg an Gewicht halte.:))

Pro Arschbacke :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X