Pimper-Berg
Einklappen
X
-
na dan muss i dem onkl andreas sein ausstellungsmopet auch kurz zeigen:
doppelrohr vom krawalowitsch
a bisserl carbon fürs augerl
a bisserl wehniger plastik am heck
und unterm blauen zylikopf 73ps aus dem 590er zylinder.
der hacken dabei,
man bekommt für den doppelten anschaffungspreis net amal mehr 110kg mopet, wenn das keine frechheit ist....
grias di - pfiad di
Kommentar
-
mir sind auch die tränen der ergriffenheit in dei euglein geschossen als ich die gesehen hab.
unschuldig in papier gewickelt und bereit zum montieren.
trotz meiner gesammelten überredungskünste (ich hab da noch eine faaaast neue fmf zuhause, die passt sicher, hat bei der 300er auch gepasst) hab ichs nicht gegen meine akra tauschen können.
wobei ich mir ja sicher bin, dass man fürs endurieren sowas unbedingt braucht. 590er genauso den leistung ist nie verkehrt.grias di - pfiad di
Kommentar
-
Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenDekor sieht super aus . Nur die Handhebel sind irgendwie zu weit nur unten gedreht . Und mit den "Bergegurten" kann ich mich nicht anfreunden .
Das mit den Fußrasten ist schon o.k. wenn man an der Alten so hing .
Denn zurück gibt es nichtGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBergegurte sind wenns richtig steil wird schon mal von Vorteil. Wir helfen uns oft gegenseitig mit Strick oder mit purer Muskelkraft um die letzten 2-3 Meter ein Auffahrt zu schaffen.
Denn zurück gibt es nicht
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenja, ja du alter Flachländer...
spätestens am 03.10 wirst du ja mal unsere Berge kennen lernen
aber mal im Ernst ich bin schon heiß drauf dem Warlisator seine 390 auszuprobierenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
die gurte sind auch von der ktm übernommen.
auf der husa hab ichs noch nicht gebraucht. ausser hinten zum aufheben beim rangieren, weil die griffmulde so super plaziert ist....grias di - pfiad di
Kommentar
Kommentar