Husaberg 390 / 450 / 570 Erfahrungen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab auf einem Ohr gehört, daß der mit dem gefährlichen Hund was wissen könnte...Zitat von ghost Beitrag anzeigenWeißt du wirklich etwas
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
reine Spekulation.....aber wo soll KTM denn mit den nicht verkauften Motoren hin??jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ja genau, nur wars eher staub anstelle von laub.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenmeinst du mit dem Vorderrad steigen am laubigen Steilhang zB
hatte dass in letzter Zeit auch öfter aber daran ist eindeutig die Traktion des Hinterrads verantwortlich
hab extra die front 4ringe durchgesteckt, ist aber dennoch wesentlich mehr als bei der ktm.
und wenn das heck dann noch ein weicheres setup erhält fürcht ich das es noch mehr zum wheelen tentiert.
nochdazu muss ich vorne wieder raus mit der gabel, weils zu sehr untersteuert beim lastwechsel, da verlierst enorm grip am hira.
jeder volldepp is ma um die ohren gefahren weil i in der kurve keinen gripp aufbauen konnte bzw welbigen verlohr.
ich muss mich halt noch einstellen auf 4t u dann speziell auf die husa.
wenns der erich so hinbastelt dass er was weiterbringt (glaub 8ter bei romaniacs?) dann muss bei mir auch gehn.
muss noch mal probieren noch mehr das gewicht nach vorne zu bringen, is halt doch etwas anstrengend so auf die fußraster zu hängen.
aber im sitzen einen berg hoch ist mit der echt scheiße.
da hat die beta gewaltig vorgelegt (hab nur die ´10er beta als vergleich dazu gefahren).
aja,
mei wenns denn eine 2t husaberg geben würd....
ahhhhhh
:grjub::grjub:

schnell noch bevors in indien gebaut werden!grias di - pfiad di
Kommentar
-
NE Husaberg 2T wäre mei Favorit!
Kommentar
-
viel, viel Spaß und das Wetter ist ja ein TraumZitat von joke Beitrag anzeigenso, in einer halben Stunde beginnt die erste Ausfahrt mit meiner Husaberg.
Ich bin mal gespannt ob ich heute Abend auf der Husaberg Power Parts Seite oder bei Mobile.de surfe ? ;)
mal gespannt was du postest
Sonne, Schnee und 6 Grad
wir treffen uns auch um 13:45 zum EndurierenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Da bin ich ja auch mal gespannt auf deinen Bericht....Zitat von joke Beitrag anzeigenso, in einer halben Stunde beginnt die erste Ausfahrt mit meiner Husaberg.
Ich bin mal gespannt ob ich heute Abend auf der Husaberg Power Parts Seite oder bei Mobile.de surfe ? ;)
Kommentar
-
Der muss doch erstmal ne Ausgiebige Testfahrt machen!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen...und jetzt, Mobile oder Pimper Parts?
Aber ich schätze Powerparts!
Sind ja wirklich schöne Moppeds! Ich freue mich schon auf die Fahrten in Spanien mit dem Teil!
Vielleicht hat der Frank bis dahin ja auch eine 390er!! :-)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
auf keinen FallZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDer muss doch erstmal ne Ausgiebige Testfahrt machen!
Aber ich schätze Powerparts!
Sind ja wirklich schöne Moppeds! Ich freue mich schon auf die Fahrten in Spanien mit dem Teil!
Vielleicht hat der Frank bis dahin ja auch eine 390er!! :-)
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:isi::isi:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenauf keinen Fall
OH menno! Aber ich bin das doch garnicht gewohnt geballte Hubraumpower zu fahren! Ich fahr doch nur mit 290ccm durch die gegend
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar