vergleichstest husa, beta, ktm, suzi usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Drehfreudigkeit und Motor der Betas wird super gelobt und sie landet auf Platz 2 , EXC

    Berg 3ter da zu teuer und Fahrwerk und Konzept die perfekte Enduro und zu wenig Cross

    Beta und KTM sind laut Test Crosslastiger

    PS: Beta und KTM 53, Berg 52 und Husky will keiner wissen (Petzi)

    aber warum sollen die schlechter wiegen wie du mit der Beta-Brille ,Rolf ??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Drehfreudigkeit und Motor der Betas wird super gelobt und sie landet auf Platz 2 , EXC

      Berg 3ter da zu teuer und Fahrwerk und Konzept die perfekte Enduro und zu wenig Cross

      Beta und KTM sind laut Test Crosslastiger

      PS: Beta und KTM 53, Berg 52 und Husky will keiner wissen (Petzi)

      aber warum sollen die schlechter wiegen wie du mit der Beta-Brille ,Rolf

      ??
      weil ich keine beta brille habe und da überhaupt kein markenfetischist bin..
      weil nur nackte fakten zählen
      weil in einer anderen zeitung sich meine werte mit deren decken...


      weil da schon öfters mal modelldaten vertauscht wurden. und warum soll ne husky 127 kg voll wiegen??
      und warum soll ne beta voll bei ca. 8 l benzin dann 123,5 kg genauso viel wie die alte BETA wiegen??? zuviele zufälle
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        aus der neue Motorrad

        da ist ein 450er Vergleich drinn und die haben die Mopeds leer gewogen

        KTM 114
        Husaberg 116
        Beta 118
        Husky 122
        Mensch Jürgen laß doch mal alle zu dir liefern und führe eine Messubng auf deiner geeichten Schweinewaage durch
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Also ich glaube den Zahlen der Motorrad mehr wie denen der Enduroarbenteuer oder Enduro. Wobei die natürlich auch mal Druckfehler oder ähnliches fabrizieren können. Aber zumindest stellen die alle Mopeds auf die Gleiche Waage. Andere Wiegen manchmal überhaupt nicht und schreiben nur Herstellerangaben ab.
          Übrigens habe ich die Daten aus dem Test schon letzten Donnerstag oder Freitag hier irgendwo geschrieben.

          stoal32 danke für deine Einschätzung vom 2T im Vergleich. Erzberg bin ich noch nie gefahren und würde ich auch nur mal so ohne Rennen machen. Aber im Prinzip sehe ich es Ähnlich, Je Schwerer je besser ist der 2T und auf normalen Strecken ist der 4T oft einfacher zu fahren. Aber ich mag und brauche das Fordernde des 2T sonst bin ich noch langsamer.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            noch langsamer geht nicht mehr, letztes jahr in tapolca bin ich in der kehre im anlieger umgefallen, ich dachte ich wär schneller...
            der neben mir fahrende ist auch gelegen, weil er vor lauter lachen das bike nicht mehr halten konnte.
            grias di - pfiad di

            Kommentar

            Lädt...
            X