390/450/570 Tip

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Habe leider keine Berg, wo ich nachschauen könnte, ist aber auch für mich nicht lebenswichtig, hat mich halt nur interessiert welcher Sensor defekt gegangen ist.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      wattdenn wattdenn:Haue:...den ced von der Seite anmachen und auch noch Fotos verlangen..............das kostet :Bier:
      der pickup sensor hängt im Deckel oben,über der Zündspule....nachher wirds zum roten Kabel mit dem blauen Stecker.....
      und für was is der jetzt gut??
      ausser vorm förster warnen natürlich
      grias di - pfiad di

Kommentar

Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        und für was is der jetzt gut??
        ausser vorm förster warnen natürlich
        kann dir nur sagen,das es nicht gut tut, wenn er nicht funzt.....
        wie schon vorher gesagt.....gibt der Einspritzung info über Drehzahl....vermute ich:kratz:....und wenn da ne Falschinfo kommt...spuckt sie und verliert Leistung unter Last....und sie patscht.....trat auch nur auf wenn sie heiß war und auch nicht immer.....haben uns dumm und dämlich gesucht....dann endlich das mapping fürs User setting tool druff gemacht und nach dem Lux WE ,Läppi dran gehalten und schon sagte sie mir was ihr fehlte....
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

Also, wenn das Drehzahlsignal fehlt, oder nicht ordentlich ist geht der "Haufen" gar nicht mehr :kratz:

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Also, wenn das Drehzahlsignal fehlt, oder nicht ordentlich ist geht der "Haufen" gar nicht mehr :kratz:
            Frage oder Feststellung?
            Hatte am Anfang die Symptome beschrieben....:who:
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              Frage oder Feststellung?
              Hatte am Anfang die Symptome beschrieben....:who:
              Sind wier hier bei: RATEN SIE MIT ROSENTHAL :who:oder so.
              Temperatursenssor? Map-Sensor? Drosselklappenstellungssensor?

Ich glaube ihr habt einen potentiellen Berg-Käufer anders überzeugt *winke*

Zitat K.A.

Kommentar

Sind wier hier bei: RATEN SIE MIT ROSENTHAL :who:oder so.
                Temperatursenssor? Map-Sensor? Drosselklappenstellungssensor?

ruhig Brauner....wie erwähnt!!!!! heißt das Dingen Pick-Up Sensor und wie auch schon erwähnt!!!!! sitzt es über der Zündspule(im Deckel)......nimm den Stinkefinger als Lesehilfe,das hilft!....
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

Probier's mal mit ner Berg-Ziege, wenn du der deinen kleinen Stinkefinger ins Popoloch steckst, dann riecht der wie hinten raus die Frau vom Rosenthal. Und dann gaaanz lange nicht mehr waschiwaschi machen, du scharfer Hengst, Werxöse313....
                  Zuletzt geändert von Ced; 19.07.2010, 20:09. Grund: Komma vergessen, gaaanz wischtisch hier

Kommentar

was ist denn eine Werxöse313...?

denke wir reden hier vom Förstersensor ?:kratz:
                    wobei mir das direkt der Knüppel einfällt mit dem der Waldmann den Ced hauen wollte:))
                    ob der sich wohl noch Gedanken um den Brief macht, Ced ?
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      kleinen Stinkefinger ins Popoloch steckst
                      Also von der Sorte bist du einer
                      ich hoffe es is nicht ansteckend :vchris::weg:

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        was ist denn eine Werxöse313...?

denke wir reden hier vom Förstersensor ?:kratz:
                        wobei mir das direkt der Knüppel einfällt mit dem der Waldmann den Ced hauen wollte:))
                        ob der sich wohl noch Gedanken um den Brief macht, Ced ?
                        Ok, dann mal gaaanz langsam
                        Factory ist doch ein Werk,gelldu
                        Werx ist cooler, eine Oese will alles was cool macht (Glitter-Fingernagellack, Flip-Flops mit hohem Absatz...), 313 eine Anspielung auf die schlimme, grosse 525er des wilden Mannes....er erinnert mich irgendwie an einen gewissen Heiko525, der Dumbo aus dem untergegangenen ORF

also Werxöse 313

der Waldmann, ja der wird wimmernd im Schützenbunker 14-18 sitzen
                        Ach ja, zum Thema: Pickup Sensor ist mega.:schwärm:

Kommentar

ich hab grad Tränen in den Augen vom Ced seiner Kreativität:D:gut2:
                          ach ja....

meine Pick Up Sensoren machen noch keine Problemeund funzen noch wie am ersten Tag
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

aussenliegende sensoren sind einfach nur eine art von fühler od. die einfachste version kontaktgeber etc.
                            pickupsind ähnlich meistens geben sie impulse für den zünd (früh bis spätzündung und einspritzzeitpunkt ....meistens an der kurbelwelle od. nocke....eine art hallgeber im zündverteiler bei pkw.

nix haarspaltung nur zur allgemeinen verständigung
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              aussenliegende sensoren sind einfach nur eine art von fühler od. die einfachste version kontaktgeber etc.
                              pickupsind ähnlich meistens geben sie impulse für den zünd (früh bis spätzündung und einspritzzeitpunkt ....meistens an der kurbelwelle od. nocke....eine art hallgeber im zündverteiler bei pkw.

nix haarspaltung nur zur allgemeinen verständigung
                              :gut2:
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                                Ok, dann mal gaaanz langsam
                                Factory ist doch ein Werk,gelldu
                                Werx ist cooler, eine Oese will alles was cool macht (Glitter-Fingernagellack, Flip-Flops mit hohem Absatz...), 313 eine Anspielung auf die schlimme, grosse 525er des wilden Mannes....er erinnert mich irgendwie an einen gewissen Heiko525, der Dumbo aus dem untergegangenen ORF

also Werxöse 313

der Waldmann, ja der wird wimmernd im Schützenbunker 14-18 sitzen
                                Ach ja, zum Thema: Pickup Sensor ist mega.:schwärm:
                                ich pinkele mich gleich ein :Laugh:.......
                                @factory......nicht gleich beleidigt sein....datt iss völlich normal:kiss:
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X