390/450/570 Tip
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und für was is der jetzt gut??Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwattdenn wattdenn:Haue:...den ced von der Seite anmachen und auch noch Fotos verlangen..............das kostet :Bier:
der pickup sensor hängt im Deckel oben,über der Zündspule
....nachher wirds zum roten Kabel mit dem blauen Stecker.....
ausser vorm förster warnen natürlichgrias di - pfiad di
Kommentar
-
kann dir nur sagen,das es nicht gut tut, wenn er nicht funzt.....Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenund für was is der jetzt gut??
ausser vorm förster warnen natürlich
wie schon vorher gesagt.....gibt der Einspritzung info über Drehzahl....vermute ich:kratz:....und wenn da ne Falschinfo kommt...spuckt sie und verliert Leistung unter Last....und sie patscht.....trat auch nur auf wenn sie heiß war und auch nicht immer.....haben uns dumm und dämlich gesucht....dann endlich das mapping fürs User setting tool druff gemacht und nach dem Lux WE ,Läppi dran gehalten und schon sagte sie mir was ihr fehlte....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Frage oder Feststellung?Zitat von factory525 Beitrag anzeigenAlso, wenn das Drehzahlsignal fehlt, oder nicht ordentlich ist geht der "Haufen" gar nicht mehr :kratz:
Hatte am Anfang die Symptome beschrieben....
:who:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Sind wier hier bei: RATEN SIE MIT ROSENTHAL :who:oder so.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenFrage oder Feststellung?
Hatte am Anfang die Symptome beschrieben....
:who:
Temperatursenssor? Map-Sensor? Drosselklappenstellungssensor?
Ich glaube ihr habt einen potentiellen Berg-Käufer anders überzeugt *winke*„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ruhig Brauner....wie erwähnt!!!!! heißt das Dingen Pick-Up Sensor und wie auch schon erwähnt!!!!! sitzt es über der Zündspule(im Deckel)......nimm den Stinkefinger als Lesehilfe,das hilft!....Zitat von factory525 Beitrag anzeigenSind wier hier bei: RATEN SIE MIT ROSENTHAL :who:oder so.
Temperatursenssor? Map-Sensor? Drosselklappenstellungssensor?
Ich glaube ihr habt einen potentiellen Berg-Käufer anders überzeugt *winke*jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Probier's mal mit ner Berg-Ziege, wenn du der deinen kleinen Stinkefinger ins Popoloch steckst, dann riecht der wie hinten raus die Frau vom Rosenthal. Und dann gaaanz lange nicht mehr waschiwaschi machen, du scharfer Hengst, Werxöse313....Zitat von factory525 Beitrag anzeigenIch glaube ihr habt einen potentiellen Berg-Käufer anders überzeugt *winke*
Kommentar
-
was ist denn eine Werxöse313...?
denke wir reden hier vom Förstersensor ?:kratz:
wobei mir das direkt der Knüppel einfällt mit dem der Waldmann den Ced hauen wollte:))
ob der sich wohl noch Gedanken um den Brief macht, Ced ?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Also von der Sorte bist du einerZitat von Ced Beitrag anzeigenkleinen Stinkefinger ins Popoloch steckst
ich hoffe es is nicht ansteckend :vchris::weg:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ok, dann mal gaaanz langsamZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwas ist denn eine Werxöse313...?
denke wir reden hier vom Förstersensor ?:kratz:
wobei mir das direkt der Knüppel einfällt mit dem der Waldmann den Ced hauen wollte:))
ob der sich wohl noch Gedanken um den Brief macht, Ced ?
Factory ist doch ein Werk,gelldu
Werx ist cooler, eine Oese will alles was cool macht (Glitter-Fingernagellack, Flip-Flops mit hohem Absatz...), 313 eine Anspielung auf die schlimme, grosse 525er des wilden Mannes....er erinnert mich irgendwie an einen gewissen Heiko525, der Dumbo aus dem untergegangenen ORF
also Werxöse 313
der Waldmann, ja der wird wimmernd im Schützenbunker 14-18 sitzen
Ach ja, zum Thema: Pickup Sensor ist mega.:schwärm:
Kommentar
-
ich hab grad Tränen in den Augen vom Ced seiner Kreativität:D:gut2:

ach ja....
meine Pick Up Sensoren machen noch keine Probleme
und funzen noch wie am ersten Tag
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
aussenliegende sensoren sind einfach nur eine art von fühler od. die einfachste version kontaktgeber etc.
pickupsind ähnlich meistens geben sie impulse für den zünd (früh bis spätzündung und einspritzzeitpunkt ....meistens an der kurbelwelle od. nocke....eine art hallgeber im zündverteiler bei pkw.
nix haarspaltung nur zur allgemeinen verständigungwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigenaussenliegende sensoren sind einfach nur eine art von fühler od. die einfachste version kontaktgeber etc.
pickupsind ähnlich meistens geben sie impulse für den zünd (früh bis spätzündung und einspritzzeitpunkt ....meistens an der kurbelwelle od. nocke....eine art hallgeber im zündverteiler bei pkw.
nix haarspaltung nur zur allgemeinen verständigungjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich pinkele mich gleich ein :Laugh:.......Zitat von Ced Beitrag anzeigenOk, dann mal gaaanz langsam
Factory ist doch ein Werk,gelldu
Werx ist cooler, eine Oese will alles was cool macht (Glitter-Fingernagellack, Flip-Flops mit hohem Absatz...), 313 eine Anspielung auf die schlimme, grosse 525er des wilden Mannes....er erinnert mich irgendwie an einen gewissen Heiko525, der Dumbo aus dem untergegangenen ORF
also Werxöse 313
der Waldmann, ja der wird wimmernd im Schützenbunker 14-18 sitzen
Ach ja, zum Thema: Pickup Sensor ist mega.:schwärm:
@factory......nicht gleich beleidigt sein....datt iss völlich normal
:kiss:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar